Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didavi wäre mir zu verletzungsanfällig, der fällt doch jede saison x spiele aus. eintracht traue ich auch nicht noch so ne saison zu, stuttgart ebenfalls nicht. wobei buli, weißte nie...
generell halte ich beim kicker manager 3-4-3 für die beste aufstellung, statt nem teuren abwehrspieler wie naldo lieber downgraden und dafür nen besseren keeper, der konstant viele punkte holt. pavlenka z.b., da bekäme man mit drobny und plogmann sogar beide ersatzkeeper für je 0,2 dazu.
naldo ist zwar n super spieler, aber da kommt ein großer anteil der vorjahrespunkte auch durch die vielen tore. ob er nochmal so viele erzielt?

e: mein aktuelles team:

Anhang anzeigen 89394

werd aber sicher noch paar mal ändern, gerade die werder-achse ist mir (für den preis) zu risky eigentlich.

Bildschirmfoto 2018-08-22 um 22.33.51.png

So sieht es bislang aus.
Die 4,2 Millionen waren bislang durch Rebic im Sturm ausgefüllt aber so wie die Eintracht schon anfängt, kann man wohl keine tolle Saison erwarten.

Bleibt also die Stürmer Frage.

Zwei Kandidaten:

Petersen vom SC Freiburg

Kruse von SVW

Beide spielen aber auch gerne mal gegen den Abstieg und bekommen nichts hin.
Kruse ist zudem sehr verletzungsanfällig oder ?

Wie sieht es aus mit Burgstaller ?

kruse ist eigentlich nicht verletzungsanfälliger als andere. er wurde letzte saison halt böse von kehrer umgesenst. :D
ich traue werder diese saison seit langem mal wieder eine ohne abstiegssorgen zu, deswegen hab ich meine bremer auch immer noch nicht ausgetauscht. kruse ist nach wie vor der dreh- und angelpunkt unseres offensivspiels und mit klaassen kam jemand fähiges mit spielintelligenz dazu, da geht was. :popcorn:

Anhang anzeigen 89686

e: wenn du noch irgendwo noch 0,4 rausquetschen kannst, wäre joelinton von hoffenheim vllt. eine gute alternative zu pizza. der wird nämlich nicht viele (benotete) einsätze machen, vermute ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, denk ich nehm Petersen + Uth.

Pizarro hab ich für ne Mille auf der Bank.
Falls ein Stürmer ausfällt oder einer aus m Mittelfeld (dann 3 4 3) aber das ist vermutlich Klamauk oder ?

Ujah wird bei Mainz auch nichts rupfen.

Evtl. nehm ich Kleindienst von Freiburg.
Der war gegen Ende der Saison glaub gar nicht schlecht.

Kurz vor dem Start der neuen Saison hat Clubboss Martin Kind von Hannover 96 die fehlende Anziehungskraft und das sportliche Niveau der Fußball-Bundesliga kritisiert.

«Der immer schneller rasende Fußball-Zug rauscht an Deutschland vorbei», sagte der 74-Jährige in einem Interview der «Bild»-Zeitung. «England, Spanien und Italien sind längst an uns vorbeigezogen, Frankreich hängt uns ebenfalls ab. Die großen Pokale werden woanders in den Himmel gereckt. Die letzte Trumpfkarte der Bundesliga ist Bayern. Ich fürchte, dass es noch schlimmer wird.»

https://www.fussballdaten.de/news/1...s-kommt-ronaldo-eben-nicht-raquo--2018-08-23/

Meine Kollegen schwer am Schuften, es gibt jetzt übrigens Bier Fast Lanes in der Arena dank BeerJet:D

Schon ne coole sache

In den Treppen sind Kioske eingebaut wo eine Maschine 6 Bier in 7 Sekunden zapft, und dort gibt es auch nur Bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.