Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Bayern eig. irgend ne nennenswerte Verstärkung bekommen?
Glaub dieses Jahr könnte mal wieder ein Jahr werden wo man keine 20 Pkt. mehr Abstand hat.
Robben, Ribéry kommen in die Jahre, Vidal weg und vielleicht Boateng weg. Lewy will weg, Müller im Tief.
Denen wird ein gescheiter Mittelfeldspieler fehlen. Ich bezweifle dass Goretzka das kann.
Meister ist klar, aber könnte mal etwas knapper ausfallen.

Nein es gibt keine nennenswerte Verstärkung. Aber es ist ja noch bisschen Zeit.

Das große Punktepolster wird es diese Saison hoffentlich nicht geben. Vielleicht finden sich 1-2 Teams, die ein wenig mithalten können.

Bildschirmfoto 2018-08-17 um 14.11.00.png

Gebt mal euern Senf dazu ab.
Die Spieler sollten halt möglich gesetzt sein und (Überraschung) Leistung bringen.

didavi wäre mir zu verletzungsanfällig, der fällt doch jede saison x spiele aus. eintracht traue ich auch nicht noch so ne saison zu, stuttgart ebenfalls nicht. wobei buli, weißte nie...
generell halte ich beim kicker manager 3-4-3 für die beste aufstellung, statt nem teuren abwehrspieler wie naldo lieber downgraden und dafür nen besseren keeper, der konstant viele punkte holt. pavlenka z.b., da bekäme man mit drobny und plogmann sogar beide ersatzkeeper für je 0,2 dazu.
naldo ist zwar n super spieler, aber da kommt ein großer anteil der vorjahrespunkte auch durch die vielen tore. ob er nochmal so viele erzielt?

e: mein aktuelles team:

Anhang anzeigen 89394

werd aber sicher noch paar mal ändern, gerade die werder-achse ist mir (für den preis) zu risky eigentlich.

Neuhaus wird mit Hofmann und Cuisance auf der 8 eingesetzt werden. Bleiben Kramer, Zakaria und Strobl für die 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.