SirHorst Ahoy! 13. Januar 2018 #1.861 Hamlet schrieb: Yessss die Blauen verkacken. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir das gut an, die scheinen zu wissen wie man ne Führung hält.
Hamlet schrieb: Yessss die Blauen verkacken. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir das gut an, die scheinen zu wissen wie man ne Führung hält.
Hamlet Der Uncoole 13. Januar 2018 #1.862 SirHorst schrieb: Schau dir das gut an, die scheinen zu wissen wie man ne Führung hält. Zum Vergrößern anklicken.... Ja scheint so. Aber ich frag mich wie Schalke überhaupt so schlecht sein konnte, und gegen den BVB 4 Gegentore bekommen konnte.
SirHorst schrieb: Schau dir das gut an, die scheinen zu wissen wie man ne Führung hält. Zum Vergrößern anklicken.... Ja scheint so. Aber ich frag mich wie Schalke überhaupt so schlecht sein konnte, und gegen den BVB 4 Gegentore bekommen konnte.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 13. Januar 2018 #1.863 Morgen also Platz 3 drin oder gar Platz 2. Brauchen nur ein lockeres 5:0 in Köln
Doktor Professor 13. Januar 2018 #1.864 Sieg muss ohne wenn und aber sein. Auf Platz 10 sind es halt momentan auch nur zwei Punkte.
Hamlet Der Uncoole 13. Januar 2018 #1.865 Bautinho88 schrieb: Morgen also Platz 3 drin oder gar Platz 2. Brauchen nur ein lockeres 5:0 in Köln Zum Vergrößern anklicken.... Eher mindestens 17:0.
Bautinho88 schrieb: Morgen also Platz 3 drin oder gar Platz 2. Brauchen nur ein lockeres 5:0 in Köln Zum Vergrößern anklicken.... Eher mindestens 17:0.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 13. Januar 2018 #1.866 Hamlet schrieb: Eher mindestens 17:0. Zum Vergrößern anklicken.... Damit eure Schmach aus dem Geschichtsbüchern getilgt wird? Niemals!
Hamlet schrieb: Eher mindestens 17:0. Zum Vergrößern anklicken.... Damit eure Schmach aus dem Geschichtsbüchern getilgt wird? Niemals!
Hamlet Der Uncoole 13. Januar 2018 #1.867 Bautinho88 schrieb: Damit eure Schmach aus dem Geschichtsbüchern getilgt wird? Niemals! Zum Vergrößern anklicken.... Hä was für ne Schmach? Wieso wird eine Schmach aus den Geschichtsbüchern getilgt wenn Gladbach vor dem BVB steht?
Bautinho88 schrieb: Damit eure Schmach aus dem Geschichtsbüchern getilgt wird? Niemals! Zum Vergrößern anklicken.... Hä was für ne Schmach? Wieso wird eine Schmach aus den Geschichtsbüchern getilgt wenn Gladbach vor dem BVB steht?
camahan 13. Januar 2018 #1.870 Wenigstens ein Rekord den der Effzeh nicht hat, kommt bestimmt auch noch
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 13. Januar 2018 #1.871 camahan schrieb: Wenigstens ein Rekord den der Effzeh nicht hat, kommt bestimmt auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Den wird bestimmt niemand mehr brechen. Wird immer beim BVB bleiben dieser Rekord Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. Januar 2018
camahan schrieb: Wenigstens ein Rekord den der Effzeh nicht hat, kommt bestimmt auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Den wird bestimmt niemand mehr brechen. Wird immer beim BVB bleiben dieser Rekord
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. Januar 2018 #1.872 Hamlet schrieb: Versteh ich net, aber egal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur 12:0
Hamlet Der Uncoole 13. Januar 2018 #1.873 Und was kann ich dafür? Stand ich da auf dem Platz oder was?
Hamlet Der Uncoole 14. Januar 2018 #1.877 Bautinho88 schrieb: Wo sagt einer, dass du was dafür kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Na weil ihr versucht mich zu necken mit dem 12:0
Bautinho88 schrieb: Wo sagt einer, dass du was dafür kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Na weil ihr versucht mich zu necken mit dem 12:0
zvezda Zvezda zivot je 14. Januar 2018 #1.878 Die Kölner werden einem langsam doch Unheimlich, die könnten heute den 2.Sieg in folge holen
Steffko Erbsenzähler 14. Januar 2018 #1.879 Und wenn die das heute nach Hause bringen sind es gerade Mal 7 Punkte auf den Relegationsplatz. Es sind definitiv schon verrücktere Sachen passiert.
Und wenn die das heute nach Hause bringen sind es gerade Mal 7 Punkte auf den Relegationsplatz. Es sind definitiv schon verrücktere Sachen passiert.
BlackOne 14. Januar 2018 #1.880 und kommende Woche spielt der fc Köln beim kommenden Zweitligist, HSV