Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch nur, dass man zuletzt bei Kostic das Abseits nicht gesehen hat. Ist schon alles merkwürdig.

Besonders wenn man heute auch noch sieht, wie Bayern bevorzugt wurde. Ribery muss mit Rot runter und der 1. Elfer war für mich eher ein Offensivfoul. Zusätlich pfeift er den zweiten Elfmeter kleinlich, aber lässt zuvor Ribery auf dem Platz. Ein Referee ohne klare Linie.

Mich nervt die Bundesliga nur noch. Oben ist es langweilig, im Mittelfeld gurken die Mannschaften auch nur rum und und unten ist das bislang recht unspektakulär. Und das wir so schlecht sind rundet den ganzen Mist natürlich fürstlich ab.
Und von diesen langweiligen 08/15 Klubs brauchen wir gar nicht erst anfangen. Wie schön wäre es mal wieder ein St. Pauli oder 1. FC Kaiserslautern oben zu haben. Sind jetzt keine Favoriten von mir, aber sind von der Kulisse absolut besonders.

wir haben ja noch die schöne Premier League :knuddel:

Der französische Horrorclown hat schon viel zu oft
Gnade erhalten.
Ihr werdet aber bei jedem seiner Ellbogen in Gegners Gesicht, bei jedem Finger im Auge, bei jedem seiner Fehlgriffe eine Ausrede finden.
Ihr habt es euch schön heimelig gemacht in eurer eigenen, verblendeten Welt aber erwartet
nicht überall Verständnis :D

Der französische Horrorclown hat schon viel zu oft
Gnade erhalten.
Ihr werdet aber bei jedem seiner Ellbogen in Gegners Gesicht, bei jedem Finger im Auge, bei jedem seiner Fehlgriffe eine Ausrede finden.
Ihr habt es euch schön heimelig gemacht in eurer eigenen, verblendeten Welt aber erwartet
nicht überall Verständnis :D

Oh man:fp:

Lies nur das was du willst, niemand redet hier irgendetwas gut was Ribery macht, find ich selber Kacke.

Aber bei einem Laufduell, wo der Gegner von hinten schiebt, die arme auszufahren ist nun wirklich kein Rot.

Sollte man also jeden Spieler der den Ellenbogen ausfährt beim Luftduell Rot geben:?

Oder willst mir ernsthaft verklickern dass das noch kein Bundeligaspieler je gemacht hat.

Ich find es nur traurig das es hier immer nur einen trifft, den Bösen Teufel Ribery. Der hat in seiner Karriere auch schon ordentlich einstecken dürfen.

Auf so Klamauk noch einzugehen. Wie schon gepostet wurde, haters gonna..... Selten passt der Spruch so wie bei Bayernhatern. Die brauchen halt auch was um sich hoch zu ziehen. Machen lassen und wie einst Kahn sehen. Solange staendig irgendwelche Sprueche kommen macht der Verein alles richtig. Schlimmer war doch die Zeit als man echtes Mitleid als Bayern Fan bekam.

Und Snow ist eigentlich ein netter User. Aber beim Fussball misst er mit zweierlei Maß. Keift ständig gegen Rib herum, hat in seinem Team aber einen Suarez der sich durchbeist. Finde ich dann schon erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf so Klamauk noch einzugehen. Wie schon gepostet wurde, haters gonna..... Selten passt der Spruch so wie bei Bayernhatern. Die brauchen halt auch was um sich hoch zu ziehen. Machen lassen und wie einst Kahn sehen. Solange staendig irgendwelche Sprueche kommen macht der Verein alles richtig. Schlimmer war doch die Zeit als man echtes Mitleid als Bayern Fan bekam.

Und Snow ist eigentlich ein netter User. Aber beim Fussball misst er mit zweierlei Maß. Keift ständig gegen Rib herum, hat in seinem Team aber einen Suarez der sich durchbeist. Finde ich dann schon erstaunlich.

Suarez ist der allerletzte Honk und an dem Tag, an dem er die Biege macht, hab ich ne Freude. Man wird hier kaum bis gar keine lobenden Worte von mir über ihn finden.

Und nein, ich mag Ribrey nicht.
Nicht, weil er das Trikot des FC-B
trägt sondern weil er einfach zu oft über die Strenge geschlagen hat. Auf und neben dem Platz. Das ist einfach meine Meinung.

Suarez ist der allerletzte Honk und an dem Tag, an dem er die Biege macht, hab ich ne Freude. Man wird hier kaum bis gar keine lobenden Worte von mir über ihn finden.

Und nein, ich mag Ribrey nicht.
Nicht, weil er das Trikot des FC-B
trägt sondern weil er einfach zu oft über die Strenge geschlagen hat. Auf und neben dem Platz. Das ist einfach meine Meinung.
Das liest sich bei dir als ob Rib jedes Wochenende andere Spieler zu grabe trägt.

Allein der Satz das du ihn nicht magst, was hat er dir den angetan, hat er deine Frau geschwängert oder was?

Das liest sich bei dir als ob Rib jedes Wochenende andere Spieler zu grabe trägt.

Allein der Satz das du ihn nicht magst, was hat er dir den angetan, hat er deine Frau geschwängert oder was?

Meine Kinder sind sehr hübsch.
Wir können den Vaterschaftstest auslassen :D

Nicht mögen halt.
Nein, bei 9 von 10 spielen ist er normal. Im zehnten haut er dann aber den Bock um und der DFB hat das bislang großzügig toleriert. Find ich schade.
Auch seine Eskapaden neben den Platz. Hat er nicht als Familenvater seine Frau mit der minderjährige Prostituierten betrogen ? Soll er machen was er will. Für mich ist er ein top Fußballer aber den Fairplaypreis wird er nie gewinnen.

Lass doch die Diskussion mit so nem Bayern Hater sein. Führt zu nichts und raubt nur Zeit. Immerhin schaut er sich die Bayernspiele/ Zusammenfassungen an um ein wenig stänkern zu können.

Lass doch die Diskussion mit so nem Bayern Hater sein. Führt zu nichts und raubt nur Zeit. Immerhin schaut er sich die Bayernspiele/ Zusammenfassungen an um ein wenig stänkern zu können.

Der Verein FC Bayern ist okay.
Die Mannschaft, vor der ich weltweit am meisten Respekt habe (außer Barca, ist klar)
Alles was sie haben inklusive Stadion gehört ihnen und das ohne die Seele verkauft zu haben.
Das größte Problem des Vereins sind imo solche Handlampen als Fans, wie ihr es seid :D

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Bevor du persönlich wirst, solltest du dich erstmal mit „seid“ und „seit“ auseinandersetzen.

kenn ich ganz gut aber für den Post hab ich nur einen Core für schlanke Anforderungen laufen lassen :D

Nimm die Handlampe nicht persönlich.
Ihr seit extrem verblendet und das ist leider so.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Handlampe war eher spassig gemeint und beleidigen wollte ich niemand.

kenn ich ganz gut aber für den Post hab ich nur einen Core für schlanke Anforderungen laufen lassen :D

Nimm die Handlampe nicht persönlich.
Ihr seit extrem verblendet und das ist leider so.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Handlampe war eher spassig gemeint und beleidigen wollte ich niemand.

Urteile nicht über Menschen, die du nicht persönlich kennst.

Wir sind alle froh, dass wir einen Fussballfachmann, wie du es zu sein scheinst, hier im Forum haben. Vielleicht öffnest du uns „extrem verblendeten“ Bayern Fans die Augen. Danke, dass es dich gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.