Hollyone
beaST
Er ist frustriert![]()
Ribery fouls sollen doch immer rot geben, so steht es in den Regeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist frustriert![]()

Komisch nur, dass man zuletzt bei Kostic das Abseits nicht gesehen hat. Ist schon alles merkwürdig.
Besonders wenn man heute auch noch sieht, wie Bayern bevorzugt wurde. Ribery muss mit Rot runter und der 1. Elfer war für mich eher ein Offensivfoul. Zusätlich pfeift er den zweiten Elfmeter kleinlich, aber lässt zuvor Ribery auf dem Platz. Ein Referee ohne klare Linie.
Mich nervt die Bundesliga nur noch. Oben ist es langweilig, im Mittelfeld gurken die Mannschaften auch nur rum und und unten ist das bislang recht unspektakulär. Und das wir so schlecht sind rundet den ganzen Mist natürlich fürstlich ab.
Und von diesen langweiligen 08/15 Klubs brauchen wir gar nicht erst anfangen. Wie schön wäre es mal wieder ein St. Pauli oder 1. FC Kaiserslautern oben zu haben. Sind jetzt keine Favoriten von mir, aber sind von der Kulisse absolut besonders.

Der französische Horrorclown hat schon viel zu oft
Gnade erhalten.
Ihr werdet aber bei jedem seiner Ellbogen in Gegners Gesicht, bei jedem Finger im Auge, bei jedem seiner Fehlgriffe eine Ausrede finden.
Ihr habt es euch schön heimelig gemacht in eurer eigenen, verblendeten Welt aber erwartet
nicht überall Verständnis![]()

Darüber wird nur beim fußball gejammert. Beim Eishockey, Football, rugby, Hockey, etc können irgendwie alle damit leben....Das bittere ist eher, dass du gar nicht mehr weißt, ob du dich direkt nach dem Tor noch freuen darfst.

Auf so Klamauk noch einzugehen. Wie schon gepostet wurde, haters gonna..... Selten passt der Spruch so wie bei Bayernhatern. Die brauchen halt auch was um sich hoch zu ziehen. Machen lassen und wie einst Kahn sehen. Solange staendig irgendwelche Sprueche kommen macht der Verein alles richtig. Schlimmer war doch die Zeit als man echtes Mitleid als Bayern Fan bekam.
Und Snow ist eigentlich ein netter User. Aber beim Fussball misst er mit zweierlei Maß. Keift ständig gegen Rib herum, hat in seinem Team aber einen Suarez der sich durchbeist. Finde ich dann schon erstaunlich.
Das liest sich bei dir als ob Rib jedes Wochenende andere Spieler zu grabe trägt.Suarez ist der allerletzte Honk und an dem Tag, an dem er die Biege macht, hab ich ne Freude. Man wird hier kaum bis gar keine lobenden Worte von mir über ihn finden.
Und nein, ich mag Ribrey nicht.
Nicht, weil er das Trikot des FC-B
trägt sondern weil er einfach zu oft über die Strenge geschlagen hat. Auf und neben dem Platz. Das ist einfach meine Meinung.
Das liest sich bei dir als ob Rib jedes Wochenende andere Spieler zu grabe trägt.
Allein der Satz das du ihn nicht magst, was hat er dir den angetan, hat er deine Frau geschwängert oder was?
Such dir eine neue Sportart
eine diskussion wie unter einem youtube video . #echtescheisse
Das liest sich bei dir als ob Rib jedes Wochenende andere Spieler zu grabe trägt.
Allein der Satz das du ihn nicht magst, was hat er dir den angetan, hat er deine Frau geschwängert oder was?
Lass doch die Diskussion mit so nem Bayern Hater sein. Führt zu nichts und raubt nur Zeit. Immerhin schaut er sich die Bayernspiele/ Zusammenfassungen an um ein wenig stänkern zu können.
Bevor du persönlich wirst, solltest du erstmal mit „seid“ und „seit“ auseinandersetzen.
ich schenke dir ein dich
Bevor du persönlich wirst, solltest du dich erstmal mit „seid“ und „seit“ auseinandersetzen.
Danke ... hab nun dein geschenktes „dich“ über. Ich geb‘s weiter an den Bayern Hater 1.0.
Da er bereits persönlich wird, kann er dein geschenktes „dich“ sehr gut in sein schwachsinn Geschriebene sehr gut verbauen.
kenn ich ganz gut aber für den Post hab ich nur einen Core für schlanke Anforderungen laufen lassen
Nimm die Handlampe nicht persönlich.
Ihr seit extrem verblendet und das ist leider so.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Handlampe war eher spassig gemeint und beleidigen wollte ich niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen