Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 84923

Anfang ist jetzt FC.
Finger weg du Spacko.

Gott sei Dank bist du in wenigen Monaten eh wieder arbeitslos und WOB übernimmt relativ nahtlos die Rolle des HSV. Die sind hoffentlich auch bald mal dran.

Anfang ist aber auch nicht unbedingt ein Sympathieträger. Erinnert mich irgendwie immer an ihn hier:

The%2BCleveland%2BShow%2BHD%2BCLEAR%2BCharacter%2BART%2BHolt%2BAnne%2BRichter.png

Also weil es verboten ist und trotzdem gemacht wird, dann sollte man es erlauben?
Das kann man ja dann auf jede beliebige Straftat ausweiten. Interessant warum nicht auch mit Pistolen in den Himmel schießen lassen. Das knallt immer so schön laut

Also weil es verboten ist und trotzdem gemacht wird, dann sollte man es erlauben?
Das kann man ja dann auf jede beliebige Straftat ausweiten. Interessant warum nicht auch mit Pistolen in den Himmel schießen lassen. Das knallt immer so schön laut
Natürlich, eine geordnete Legalisierung hätte nur Vorteile. Ist jetzt auch nicht das neueste.
Siehe Drogenpolitik in vielen Ländern.
Oder Pyrotechnik in Österreich oder Skandinavien.

Bzw. würde ich gerne mal wissen, ob die Gegner sich z.B. auch mit Österreich und Skandinavien beschäftigen oder nur kollektiv gebetsmühlenartig Pyro raus rufen, wohlwissend, dass ein bestehendes (!) Verbot nichts bringt.

Da bin ich ja mal gespannt. :D
Vorallem wenn das dann mal nicht so gut funktionieren würde wie unter Hasenhüttl.

wie schon mal geschrieben: in einer doku habe ich gelernt, dass rangnick extreme vorgabe bzgl des trainings macht bis hin zum training einzelner spieler. der trainer (bis dato eben hasenhüttl) soll das nur noch umsetzen müssen. sofern das so stimmt, wird sich also der trainer RR nicht negativ aufwirken, weil er das faktisch vorher auch war, nur stand er dabei nicht auf dem platz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.