Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gleichzeitig internationale Erfolge verlangen und gegen Kommerz/Geld wettern ist aber auch schräg

Ich dachte du meintest einfach die Liga für sich mit den Problemen. Und da definierst du halt für dich persönlich. Sehe das auch nicht "offensichtlich".

Klar gibt der traditionelle Fußball tolle Typen und Anekdoten her, aber mich juckt fast nur noch allein das Sportliche aufm Platz, viele labern und verfolgen und es ist am Ende ihre Ersatz Daily Soap.

Wenn man es sportlich gestalten will bitte salary cap einführen.

Klar gewinnen die Bayern ultra oft, wenn sie in die neue Partie Monopoly stets ihr Hotel auf der Schlossallee mitnehmen dürfen.
Ich verlange keinen internationalen Erfolg, mir ist das Abschneiden der Bundesligisten in CL und EL völlig egal.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die Bundesliga in der Tiefe einfach nicht so gut ist, wie sie immer gemacht wird.

Hat jemand von Euch einen Account beim Eurosport-Player und ist leider bei der Buli-Religation abwesend/verhindert, sodass ich ihn nutzen könnte? :liebe: Diese 5-Tage-Testphase gibt es ja (aus Eurosport-Sicht) klugerweise nicht mehr :ugly:

Ihr wärt dann mein persönlicher Superstar :*

KEINE ACCOUNTSHARING-NACHFRAGEN IM KT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RB trennt sich anscheinend von Hasenhüttl... obwohl dieser verlängern wollte :staun:
Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig trennen sich. Das berichtet die „Leipziger Volkszeitung“ Damit endet eine zweijährige Erfolgsgeschichte: Der Österreicher hatte die Sachsen als Aufsteiger zunächst auf Platz zwei und in die Champions League, anschließend immerhin noch auf Rang sechs und in die Europa League geführt.

Allerdings wollte er nicht mit einem auslaufenden Vertrag in seine dritte Leipziger Saison gehen. Die Verlängerung des Arbeitspapiers hatte ihm Sportdirektor Ralf Rangnick am Dienstag jedoch verwehrt. Hasenhüttl interpretierte diese Entscheidung als Misstrauensvotum.

Quelle: Welt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.