Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gif-zlatan-ibrahimovic-0.gif

Egal was und wie, das wichtigste ist ja in erster Linie, dass wir aufgestiegen sind. :D

War schon phänomenal gestern, trotz der in letzter Sekunde verpassten Meisterschaft.
Knapp 50 Leute aus Brescia waren da, Dutzende Schalker und Rapidler, ein paar aus Larisa und sogar einzelne aus Göteborg und Marseille waren da.
Genau das liebe ich auch an diesem Sport.

Und eine ganz wichtige Botschaft gab's gestern auch noch. Hoffentlich hat er's gelesen.

Anhang anzeigen 84485
bah ekelhaf

Gibt's ne Vorgeschichte? In den seltensten Fällen greift die Polizei ja grundlos ein? Und sie werden das nicht nur gemacht haben, weil die Kölner rote Trikots tragen...

Also sorry aber was erwartest du? Sollen die tatenlos daneben stehen und sich voll pöbeln lassen? Keiner der nicht mal dabei war kann auch nur im geringsten einschätzen was da in einem vorgeht. Mein Schwiegervater war damals bei so einer Truppe eingeteilt und er meinte selbst das egal wie viel Erfahrung Schulungen oder sonst was du hast irgenwann die Angst siegt und die Vernunft auch mal aussetzt. Sorry aber jeder der mit Gewalt gegen Polizei vorgeht darf sich mal gar nicht über ne entsprechende Reaktion wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich alle Gesichter schön sichtbar, wer hat das Video noch einmal hochgeladen? :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.