Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso die leute nicht druaßen abfangen und Beine brechen...achja... ;)

Ich weiß, in Zeiten der AFD Forderungen nach null Toleranz und Selbstjustiz geifern viele nach Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sowohl Polizeigewalt als auch eben Selbstjustiz sollten in einem modernen Deutschland keinen Platz haben.

Das ist doch nur was der gewaltbereite Teil der Fans will .

4:1 die Bayern geplättet. Meine Fresse haben die Madrilenen Glück gehabt, dass wir sie dieses Jahr (und kommendes) noch schonen :grins:

HSV es ist vollbracht! Aber ich wünsch Euch auch, dass ihr zurückkommt. Ich hoffe die Talfahrt hilft dabei, die richtigen Rückschlüssen zu ziehen.

@Fuchs
Immer sympathischer :dhoch: :bier:

Ich denke es wäre für uns auch besser gewesen, wenn wir lieber nur für die BuLi planen dürften. Ist natürlich schön, birgt aber meist viele Gefahren und eine zweite sehr schwere Saison. Hoffe das führt uns nicht wieder an den Abgrund.

Also erstmal müssen die Bayern Pokalsieger werden und dann muss der VfB die Quali schaffen. Bei der Qualität der Bundesliga in den letzten beiden Jahren, auch kein Selbstläufer. Also alle schön den Ball flach halten.

Und bei nem Koeffizienten von 1.500 plus ≈14.000 für den Verband, wir es mit ziemlicher Sicherheit nur der ungesetzte Platz. Kann also schon jemand größeres gelost werden.

Was für Spackos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Richtige Minusmenschen. Aber da haben die wirklichen Fans eine tolle Reaktion gezeigt mit "wir sind Hamburg und ihr nicht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gehe ja nicht so häufig mit Kai Dittmann konform, hier aber so richtig. Ging noch viel länger.

Ich weiß, in Zeiten der AFD Forderungen nach null Toleranz und Selbstjustiz geifern viele nach Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sowohl Polizeigewalt als auch eben Selbstjustiz sollten in einem modernen Deutschland keinen Platz haben.

Das ist doch nur was der gewaltbereite Teil der Fans will .
Du, weiß ich doch.meine Aussage war auch nur plump aus der Wut heraus. Nicht konstruktives. Bringen tut das keinem was und rechtens natürlich eh nicht. Im Prinzip hätte ich mir das posting sparen können Selbst Likes hat es keine generiert :D

Da ich auf ner Wanderung war, konnte ich den Spieltag leider nicht live verfolgen, aber meine Hoffnungen haben sich voll erfüllt.

Freiburg direkt drin, WOB Relegation und Hamburg (endlich!) runter.

Mit den europäischen Plätzen auch sehr zufrieden. Die Stuttgarter, naja, ich mag es halt nicht. International wünsche ich Ihnen, wenn’s so kommt, nur das beste, wie allen deutschen Mannschaften. National dürfen sie dann gerne absteigen! :D

Jetzt stehen nächste Woche dann noch die wichtigsten spiele der Saison an. Aufstieg und nächste Saison Revanche an Hamburg für 2015, das wäre geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.