Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Wolfsburg... Millionentruppe aufm Platz und da kommt einfach mal gar nichts. Können die bitte auch direkt absteigen?!

Labbadia‘s Verpflichtung war ein großes Eigentor... der Kerl kann‘s einfach nicht

Sauber Frankfurt... Runner mit dem Gesindel...
Der BVB steigt doch gar nicht ab.

VW bitte direkt runter, HSV Relegation.
Was da passiert, ist mir egal.

Aber als Fußballfan fahr ich tausendmal lieber nach Hamburg als nach Wolfsburg und hab auch in Nürnberg volles Haus.

Außerdem finde ich das kollektive „mimimi der blöde HSV mimimi“ sehr amüsant. :D

Ich geh nachwievor davon aus, das sich der HSV in die Relegation rettet und dort wieder überleben wird!

Ich geh nachwievor davon aus, das sich der HSV in die Relegation rettet und dort wieder überleben wird!

Aktuell sieht es dann aber aus, als würde es dann Wolfsburg direkt nehmen.
Ich kann den HSV nicht leiden. Oh wie ich sie nicht leiden kann.
Trotzdem wäre diese Konstellation nicht unverdient. Sie fighten und Wolfsburg ist nichts aktuell. Ein seelenloser Verein.

Trotzdem wäre diese Konstellation nicht unverdient. Sie fighten und Wolfsburg ist nichts aktuell. Ein seelenloser Verein.
Positiv sehen: Hamburg direkt runter, so wie die aktuell drauf sind würden sie die Relegation wohl auch noch gewinnen. Im Gegensatz zu Wolfsburg. Also tabellarisch sollte es so bleiben, dann gehen beide runter.

Am liebsten wäre mir ja, Wolfsburg direkt runter und HSV nach der Relegation! 0:0 im Hinspiel und 0:1 in der 92. Minute dann im Rückspiel! :ugly:

Positiv sehen: Hamburg direkt runter, so wie die aktuell drauf sind würden sie die Relegation wohl auch noch gewinnen. Im Gegensatz zu Wolfsburg. Also tabellarisch sollte es so bleiben, dann gehen beide runter.

Ich bin zu 100% bei dir aber ich bin FC Anhänger und das wäre nächstes Jahr echt heavy. Wenn man bedenkt was der VFB da für ein Kinderfasching hatte, letzte Saison.

.

Außerdem finde ich das kollektive „mimimi der blöde HSV mimimi“ sehr amüsant. :D

Moment, hab ich nie gesagt! Aber DFB will wohl mittlerweile auch das HSV absteigt, ansonsten hätten sie das "1mm Abseitstor" doch gegeben. Hätte eigentlich alles heute verwettet, das wir das verlieren. Aber HSV hätte es bei der heutigen Spielweise auch nicht verdient zu gewinnen. Na ja mal sehen, ist ja noch ne Halbzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.