Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere dem FC Bayern München zur verdienten 28. deutschen Meisterschaft! Es ist schon bemerkenswert wie souverän dieser Titel auch dieses Jahr wieder von der Mannschaft errungen wurde. Dabei war dies aufgrund des schwierigen Auftakts unter Herrn Ancelotti so nicht zu erwarten. Umso beeindruckender daher, was die Mannen mit dem Trainer Jupp Heynckes geschafft haben.

Jetzt gilt es die Konzentration auf die Champions League zu richten. Das Halbfinale ist zum Greifen nahe, aber nur mit einer konzentrierten Leistung im Rückspiel gegen die Andalusier können wir den Einzug unter die letzten Vier realisieren.

Ich möchte die Gelegenheit ebenfalls nutzen und an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an den FC Bayern München für die gewonnene Deutsche Fussball-Meisterschaft in der Saison 2017/2018 aussprechen. Der Vater des Erfolges ist dabei zweifellos Jupp Heynckes, der es geschafft hat, unsere Mannschaft nach einem verkorksten Saisonstart wieder auf Kurs zu bringen. Deshalb geht ein großes Dankeschön an unseren Triple-Trainer von 2013. Die Mannschaft hat sich nach dem desaströsen Spiel in Paris in der Hinserie aus ihrer Verunsicherung befreit und letztlich doch souverän und völlig verdient ihre sechste Deutsche Meisterschaft in Serie gesichert. Das verdient allerhöchste Anerkennung und größten Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
96B3B9A0-3612-4C95-A09A-2108D85788B4.jpeg

Was für ein beschissener Tag :( bin erstmal komplett bedient. Robbery verlängert und jetzt noch das. Bin dermaßen froh wenn Uli sich zur Ruhe setzt.

Die Nummer mit Mandos‘ Tochter, die im Bayerntrikot Stern des Süden singt, hat ihm in Bezug auf Fußball eh jegliche Zurechnungsfähigkeit beraubt :D

Sehr befremdlich das alles.

Ob es ein versteckter Ruf nach Hilfe ist ?

Soso, Kovac wurde gestern das erste Mal von den Bayern kontaktiert... "Manchmal geht es schnell im Leben"... Was ein Heuchler. :kotz:

Er ist ein sehr guter Trainer, seinen Schritt könnten fast alle hier in Frankfurt sehr gut nachvollziehen... Aber diese Art und Weise, die Verkündung zur Unzeit, unmittelbar vor den unglaublich wichtigen Spielen in Leverkusen und auf Schalke... Reiß doch mal schnell alles ein, was du mit dem Team mühsam aufgebaut hast. Ganz ganz schwach, Niko. :drunter:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.

Frankfurt wird es diesen Sommer so gehen, wie vielen anderen Vereinen in den letzten Jahren. Da kommt der große Ausverkauf nach einer erfolgreichen Saison. Der Käpt'n ging als erster von Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.