Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn der Gegenspieler ihn anschießt dann kein Abseits aber der eigene MAnn bedeutet schon Abseits oder nicht
 
Lewandowski schießt auf dem im abseits liegenden Ribery. Somit strafbares abseits und irreguläres Tor. Und das war viel klarer als das 1:0
 
Finde auch dass der VS so komplett für die Katz ist. Finde es schade dass man ihn zur Winterpause aufgeweicht hat. In der Hinrunde fand ich das viel besser. Klar gab es mehr Spielunterbrechungen, aber jetzt wirkt es wieder wie Willkür was ja auch nicht im Sinne der Sache ist.
 
Aber das 4:0 wurde doch vom VS freigegeben, kann mich auch nicht erinnern das Lewa Ribery getroffen haben soll, zumal sich Ribery ja vom Ball abwendet und nicht weiter eingreift, in Luft kann er sich ja schlecht auflösen.

Für mich ein ganz reguläres Tor, wir haben ja auch ein Tor aberkannt bekommen durch den VS, zu Recht.
 
Ich glaube 2Tore wurden nicht zurückgepfiffen, die es hätten werden können / sollen / müssen wenn ich das noch recht im Kopf habe.
Müsste mir das nochmal angucken welche es genau waren.
Glaub aber der Schiri hatte keinen Bock alle 3 Tore zurückzunehmen.
Und wie Mandos schon sagt, seit der Beschneidung des Videoschiris in der Winterpause ist das ganze nur noch eine Farce. So wirkt alles viel wilkürlicher
 
Leute bitte. Tor 1 war keine klare Abseitsposition. Daher kein vs. Punkt.

Tor 4: wo wurde Ribery denn von lewa angeschossen?? Beim Heber war bürkli dran und wehrt ihn gegen Ribery ab, dann rollt der Ball an der Torlinie und Lewandowski bekommt den Fuß dran.
Da wurde imo. Geprüft ob es Handspiel von ribery oder Foul von Lewandowski war, aber kein abseits ....
 
Leute bitte. Tor 1 war keine klare Abseitsposition. Daher kein vs. Punkt.
Naja, aber dann ist die Auslegung halt schlecht. In einem Spiel wird das durch den VS zurückgenommen, in einem anderen Spiel nicht. Das ist doch eben der Kritikpunkt, dass das alles nicht einheitlich ist. Dann wird die Fussspitze mal als Abseits gesehen, dann wieder nicht. Dann kann man es nicht so genau sagen weil die keine Linie ziehen können. So ist das alles nix
 
Leute bitte. Tor 1 war keine klare Abseitsposition. Daher kein vs. Punkt.

Tor 4: wo wurde Ribery denn von lewa angeschossen?? Beim Heber war bürkli dran und wehrt ihn gegen Ribery ab, dann rollt der Ball an der Torlinie und Lewandowski bekommt den Fuß dran.
Da wurde imo. Geprüft ob es Handspiel von ribery oder Foul von Lewandowski war, aber kein abseits ....
fcbbvbzuq2n.jpg

Er liegt im abseits und der Ball titscht gegen ribery und von dort ins Tor. Ergo abseits.
 
da brauch ich kein Gottvertrauen sondern lediglich zwei halbwegs gesunde Augen, die erkennen können, dass der Ball seine Rotation ändert. Die Videoschiris haben ja zum Glück bewegte Bilder, sonst wären es Fotoschiris.
 
Ja Mädels wir reden hier von paar cm Abseits. Vielleicht sollten wir mal über die anderen offensichtlicheren Dinge reden die immer falsch oder nie gepfiffen werden.
Mich regts immer auf wenn der Ball nie mit vollem Umfang im Seitenaus war aber der Schiri pfeift. Oder dass der Torwart ständig den Ball längere als 6 Sek. in der Hand hält. Das interessiert niemand. Aber paar cm beim Abseits oder wie?
Oder dass ständig im Strafraum Stürmerfoul gepfiffen wird bei Halten, Aufstützen und Gezerre. Aber wenn der Verteidiger das macht gibts so gut wie nie Elfmeter.
Dass sind Dinge die mich nerven!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
868
Aufrufe
51K
G
  • Gesperrt
29 30 31 32 33
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
643
Aufrufe
33K
Zurück
Oben