Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist da auf Schalke überhaupt für ein Theater? Fast jede Woche liest man irgendwelchen Schutz über Meyer (sowohl von Schalke als auch von Seiten des Beraters) :ugly: Ich meine, der Junge erfüllt seinen Vertrag und spielt seine Spiele.... ist doch alles tutti?

Was ist da auf Schalke überhaupt für ein Theater? Fast jede Woche liest man irgendwelchen Schutz über Meyer (sowohl von Schalke als auch von Seiten des Beraters) :ugly: Ich meine, der Junge erfüllt seinen Vertrag und spielt seine Spiele.... ist doch alles tutti?

Der will nicht verlängern!!!!11111. Und ist doch ein Urschalker. Was denkt der sich...

Naja, ist halt ärgerlich für Schalke.
Nach Leon Goretzka verlässt dann wohl auch Max Meyer den Verein ablösefrei.

Ey, aber dafür das ganze doch planbar weil die Jungs ihren Vertrag erfüllen und nicht spontan in der Winterpause abgehauen sind...
Ich glaube du interpretierst da ein wenig zu viel rein. Meyer ist ein guter Bestandteil der Mannschaft und man möchte mit ihm verlängern. Es gab kein nein, es gab kein ja. Man hätte gerne Klarheit für die Kaderplanung, fertig.

Da ist kein Wirbel da ist kein Stress und auch keine Unruhe. Für Unruhe muss man diese Saison ausnahmsweise Mal nach Dortmund. Wenn tedesco so ne Serie wie Weinzierl hinlegt nächste Saison sehen wir uns dann wieder. :D

Ich glaube du interpretierst da ein wenig zu viel rein. Meyer ist ein guter Bestandteil der Mannschaft und man möchte mit ihm verlängern. Es gab kein nein, es gab kein ja. Man hätte gerne Klarheit für die Kaderplanung, fertig.

Die wollen Klarheit? Dann soll man dem "Jungen" doch bitte eine Deadline für die Entscheidungsfindung setzen und wenn die verstrichen ist, dann haben sie Klarheit. Schon krass was Spieler teilweise für eine Macht besitzen und die Vereine machen das zu gerne mit.

Das ist ja jetzt wirklich nicht so ne auba Nummer mit einem Spieler der sich quer stellt und ausnutzt das er am längeren Hebel sitzt. Er spielt ganz normal und verhält sich auch nicht daneben. Bringt doch nichts ihm Druck zu machen.

Das ist ja jetzt wirklich nicht so ne auba Nummer mit einem Spieler der sich quer stellt und ausnutzt das er am längeren Hebel sitzt. Er spielt ganz normal und verhält sich auch nicht daneben. Bringt doch nichts ihm Druck zu machen.

Ne ich sag ja auch nicht, dass er sich daneben verhält. Ich finde es auch OK, dass sich mit der Entscheidung Zeit lässt. Auf der anderen Seite wäre es auch nicht unfair, wenn Schalke zwecks Planungssicherheit eine Deadline setzt. Ein ganz normaler Vorgang.

Hatte ich auch schon gesehen. Vllt bestell ich für den kleinen und mich mal 2 Eventtrikots. Bekommt man langsam dann nachgeworfen. Ab nächster Saison haben wir ja Puma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.