Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Kölner drin bleiben. Aber 5 Punkte bei noch 7 Spielen sind schon ein dickes Brett.

Leider ist von uns nächste Woche nicht viel Unterstützung zu erwarten, wir spielen ja in Mainz. Bobadilla jetzt auch noch verletzt, es ist echt nicht mehr wahr.
Falls wir dann doch irgendwie ein Wunder vollbringen, kann Köln am 29. Spieltag ja zu Hause eventuell schon Mainz überholen!

Ich hoffe ja immer noch, dass die Kölner drin bleiben. Aber 5 Punkte bei noch 7 Spielen sind schon ein dickes Brett.

Leider ist von uns nächste Woche nicht viel Unterstützung zu erwarten, wir spielen ja in Mainz. Bobadilla jetzt auch noch verletzt, es ist echt nicht mehr wahr.
Falls wir dann doch irgendwie ein Wunder vollbringen, kann Köln am 29. Spieltag ja zu Hause eventuell schon Mainz überholen!

Gegen diese Mainzer zu gewinnen sollte kein Wunder sein.
Jetzt brauchen wir Euch.

Lol. In einem Spiel erklärt warum Bayern immer so weit vorne ist.
Guck ich mir mal die Tabelle in England an.. P1 auch so weit vor wie hier. Aber p2 bis runter p5 oder so... Alles potenzielle CL Favoriten, gute Torverhältnisse....
Dagegen hat die bl nix zu melden .

Lol. In einem Spiel erklärt warum Bayern immer so weit vorne ist.
Guck ich mir mal die Tabelle in England an.. P1 auch so weit vor wie hier. Aber p2 bis runter p5 oder so... Alles potenzielle CL Favoriten, gute Torverhältnisse....
Dagegen hat die bl nix zu melden .

Freu dich doch über die Performance deiner Bayern und lästere nicht über die anderen Mannschaften dahinter. Hast du doch gar nicht nötig.

Also echt übel was Bayern da gerade spielt, die machen ja nichts, verfallen in völlige lethargie

Glück das es noch 1:1 steht.

Was sind denn das für Bayern da? Hat Jupp vielleicht bei uns im Doppelgänger Thread gelinst und Spieler ausgetauscht? Unfassbar

ganz schön schlau, unser manager nationalmannschaft

Zuletzt haben die deutschen Vereine Probleme im Europapokal gehabt, Bundestrainer Joachim Löw monierte zudem die spielerischen Defizite in der Bundesliga. "Die Situation ist nicht verheerend, wie sie 2000 war. Aber wir haben ein bisschen nachgelassen, das sieht man auch im U-Bereich oder bei den Frauen", sagte Bierhoff. "Alle Verantwortlichen, auch bei den Vereinen, haben die Zeichen gesehen, dass wir agieren müssen. Das sieht auch die Deutsche Fußball Liga mit Christian Seifert an der Spitze so, mit dem wir da auf einer Linie liegen. Die Liga ist da absolut offen."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ver-bierhoff-fordert-masterplan-wie-2000.html

:lachweg:

Für die Fans des HSV muss ich mal eine Lanze brechen.

Jahrelange Misswirtschaft, ein drunter und drüber auf allen Ebenen, Kontinuität nur in der Diskontinuität.
Und trotzdem ist das Stadion voll und die Stimmung besser als bei einem 2:1 der Bayern oder einem Unentschieden und CL-Platz beim BVB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.