Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahn meinte im Spielerinterview nur sowas wie: "Wir sind der HSV! Wir werden auch dieses Jahr nicht absteigen, denn wir sind der HSV!" Ersnthaft das war fast O-Ton... wenn alle Spieler so denken dann ist der Abstieg dieses Jahr endlich besiegelt. :D

Ach ja und Bruchhagen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:gerri:

Hahn meinte im Spielerinterview nur sowas wie: "Wir sind der HSV! Wir werden auch dieses Jahr nicht absteigen, denn wir sind der HSV!" Ersnthaft das war fast O-Ton... wenn alle Spieler so denken dann ist der Abstieg dieses Jahr endlich besiegelt. :D

Ach ja und Bruchhagen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:gerri:
Seltsam das sich der Bruchhagen nach dem glücklichen Unentschieden gegen RB, durch ein klares Abseitstor des HSV, nicht auch so aufgeregt hat....
Btw., das gestern war für mich KEIN Abseits und auch KEIN Foul, hoffe Karma bleibt seiner Linie treu, sage nur Relegation KSC - HSV......

Ich versteh die Kölner nicht. Von dem guten Start in die Rückrunde ist nix übrig. Und dann liegt man nach 5 Minuten gegen rbl hinten und es ist keinerlei Wille erkennbar, daran irgendetwas zu ändern.

Ich versteh die Kölner nicht. Von dem guten Start in die Rückrunde ist nix übrig. Und dann liegt man nach 5 Minuten gegen rbl hinten und es ist keinerlei Wille erkennbar, daran irgendetwas zu ändern.

Jetzt in der zweiten Hälfte.
Warum frag ich mich.
Warum erst so spät ?
Hat man in der Kabine die Tabelle aufgehangen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.