Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm mal an, auf ServusTV im deutschen Kabelnetz (und Schüssel) kommt dann was anderes oder es wird für die Zeit nen Schwarzbild o.ä gesendet.

Max Meyer soll laut spanischer Presse im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München wechseln. Barcelona habe Abstand von einer Verpflichtung genommen

Einen richtigen Sinn könnte ich jetzt nicht darin erkennen, wenn man nochmal einen zentralen Mittelfeldspieler holen würde. Aber mal abwarten, die Spanier reimen sich diesbezüglich ja oft etwas zusammen.

Denke es wird auf ein Testbild hinauslaufen, ist bei uns zB bei den Champion League Übertragungen vom SRF leider auch so.

Ich denke da läuft dann einfach ne andere Sendung. Servus TV ist doch mimittlerwei aufgesplittet worden, gibt doch extra nen deutschen Sender. Der Ösi Sender ist doch jetzt schon verschlüsselt .

Tolles Spiel gestern zwischen Bayern und Schalke, bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit haben sich beide Mannschaften voll reingehängt, so macht Fußball als Zuschauer wirklich Spaß :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
So müssen alle Mannschaften gegen Bayern auftreten. Das waren motivierte und selbstbewusste 90min mit offenem Visier. Hat Spaß gemacht zu gucken.

Ich kapier nicht, warum er jetzt nochmal länger bleibt... der hat doch jetzt alle Möglichkeiten, zu ner soliden Mannschaft in der 1. Liga zu wechseln. Stattdessen hockt er jetzt bei Bayern bald wieder auf der Bank.

Läuft ja auch. Und wenn du nen neuer gut vertreten kannst erntest du dafür halt anerkennendes nicken und andererseits ist der Verein glücklich ne solide 2 zu haben.

Ansonsten bist du nur einer von vielen guten deutschen keepern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.