Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus TV kooperiert mit dem Pay-TV-Anbieter Sky und zeigt sechs Bundesliga-Spiele der Rückrunde live im Free-TV. Bei den Partien handelt es sich um echte Top-Spiele. Los geht es bereits an diesem Wochenende. Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch - die sich jedoch umgehen lässt.

Der österreichische Sender Servus TV zeigt in Kooperation mit Sky rund sechs Spiele der deutschen Fußball-Bundesliga live im Free-TV und online über Stream.
Bereits dieses Wochenende startet die Aktion mit der Partie FC Bayern München vs. FC Schalke 04 (Samstag, 10.02.). Außerdem einigte man sich auf die Übertragungsrechte für die Spiele RB Leipzig vs. Borussia Dortmund (Samstag, 03.03.), RB Leipzig vs. FC Bayern München (Sonntag, 18.03.) sowie Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (Spieltag 28). Dabei handelt es sich um absolute Top-Paarungen. Zwei weitere Spiel-Übertragungen werden noch definiert.

ServusTV wird für die Live-Übertragungen das Signal von Sky eins zu eins übernehmen. Der Deal umfasst die lineare Live-Übertragung im TV bei ServusTV und via Live-Stream im Internet auf servustv.com - jedoch exklusiv in Österreich.
Mit Wohnsitz in Österreich können Sie die Spiele also ohne Umwege im Free-TV und und im Netz genießen. Um den Internet-Live-Stream auch in Deutschland nutzen zu können, sei Ihnen das Nutzen eines VPN-Clients ans Herz gelegt - damit handeln Sie nicht illegal. Weitere Infos über die Nutzung von VPN-Client haben wir hier für Sie zusammengefasst. Unterhalb des Artikels finden Sie ausgesuchte Exemplare zum Download.

http://www.chip.de/news/Free-TV-Ham...a-live-schon-dieses-Wochenende_133366783.html

das is für mich aber eher ne "theoretische" Möglichkeit und schon gleich gar nix für die breite Masse.
Wenn das jetz im Free TV bei Servus TV hier bei uns kommen würden, wäre ich bei dir.

Ich hab noch keinen kostenlosen VPN gefunden, der mir nen HD Stream sauber und durchgehend zum laufen bringt. Bin aber für Vorschläge dahingehend natürlich offen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.