Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Leistung von Hertha.

Und schön das Selke in Form kommt. Wenn er das durchzieht und sich noch steigert, dann wird er absolut ein Kandidat für die WM. Werner, Selke und Wagner wären schon drei ordentliche Namen. Wenn auch bei weiten keine Weltklasse-Spieler, die eig notwendig wären. Aber den Umständen entsprechend noch in Ordnung.

Ein Glück, haben wir den immer nicht geholt. Klassischer 2. Bundesliga Stürmer.

2 Millionen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stuttgart hat glaub 3M an Bochum gezahlt und auch wenn es diese Saison noch nicht so läuft, ist der sicher nicht billiger geworden.

Finds irgendwie schade. Hängt beim aktuell arg defensiven System ziemlich in der Luft. Von wem auch immer die Initiative ausgeht... Letzten Sommer nach 25 Toren noch hochgejubelt und jetzt nach ner durchwachsenen Hinrunde direkt vom Hof. Zumal ich den nicht zu nem Konkurrenten im Abstiegskampf abgeben würde.

Naja 2 mille sagen zumindest die "Quellen", ist ja aber auch nicht mehr der jüngste und in Liga 1 wohl eher enttäuscht 2 Tore 15 Spiele und letzte Zeit auch wohl keine Startelf. Die meisten Stuttgarter sind aber anscheinend auch froh und Köln plant für Liga 2, obwohl man soll ja niemals nie sagen :) am Ende steigt Stuttgart ab und Köln bleibt.

Krasse Leistung von Hertha.

Und schön das Selke in Form kommt. Wenn er das durchzieht und sich noch steigert, dann wird er absolut ein Kandidat für die WM. Werner, Selke und Wagner wären schon drei ordentliche Namen. Wenn auch bei weiten keine Weltklasse-Spieler, die eig notwendig wären. Aber den Umständen entsprechend noch in Ordnung.

Wären vor allem recht unterschiedliche Spielertypen, da könnte man taktisch dann einige Varianten umsetzen.

Spielverlagerung schrieb:
Julian Brandt ist der Spieler, für den scheinbar der Begriff „GoalImpact“ erfunden wurde. Der Begriff beschreibt irgendwie die Spielweise des Offensivallrounders, der so einen phänomenalen, permanenten Zug zum Tor hat. Brandt ist ein Spieler, der das Spiel verändern kann – und zwar mit jeder Aktion. Einer, der das Spiel an sich reißen kann.

Das ist ein nicer Artikel über unsere Nr. 10!

IMG_20171220_164039.png

Stellt euch vor, der rechte Verteidiger hieße jetzt noch Martin Haus

:waah:

3 Mio ist imo garnix, ich versteh wirklich manche Ablösesummen nicht. Bei dem Einen extrem hoch, bei dem Anderen extrem niedrig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.