Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2017 #1.781 Aaaaaaalter mal eben 200€ in den letzten 3 Minuten verloren bzw. nicht gewonnen. Hatte auf Sieg Frankfurt, Bremen und Unentschieden Stuttgart getippt
Aaaaaaalter mal eben 200€ in den letzten 3 Minuten verloren bzw. nicht gewonnen. Hatte auf Sieg Frankfurt, Bremen und Unentschieden Stuttgart getippt
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 16. Dezember 2017 #1.782 Hamlet schrieb: Aaaaaaalter mal eben 200€ in den letzten 3 Minuten verloren bzw. nicht gewonnen. Hatte auf Sieg Frankfurt, Bremen und Unentschieden Stuttgart getippt Zum Vergrößern anklicken.... Selber schuld wenn du auf Bayern Unentschieden tippst.
Hamlet schrieb: Aaaaaaalter mal eben 200€ in den letzten 3 Minuten verloren bzw. nicht gewonnen. Hatte auf Sieg Frankfurt, Bremen und Unentschieden Stuttgart getippt Zum Vergrößern anklicken.... Selber schuld wenn du auf Bayern Unentschieden tippst.
snowman Körner- und Kräutertreff 16. Dezember 2017 #1.784 megachri schrieb: Punktestand verdoppelt Läuft Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das war der Anfang von einem unfassbaren Lauf. Not.
megachri schrieb: Punktestand verdoppelt Läuft Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das war der Anfang von einem unfassbaren Lauf. Not.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 16. Dezember 2017 #1.785 Zuhause gg VW gewinnt ja auch wirklich jeder
Steffko Erbsenzähler 16. Dezember 2017 #1.786 Köln gewinnt Nennt mich verrückt, aber ich hab die noch nicht gänzlich abgehakt. 9 Punkte auf den 16. sind machbar mit nem Lauf.
Köln gewinnt Nennt mich verrückt, aber ich hab die noch nicht gänzlich abgehakt. 9 Punkte auf den 16. sind machbar mit nem Lauf.
BlackOne 16. Dezember 2017 #1.787 MachtAG schrieb: Ja schon sehr merkwürdig. War trotzdem ein gutes Spiel heute, hatten schon ordentliche Chancen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sieg heute ist verdient... das einzige was man uns vorwerfen kann ist die Abschlussschwäche.... ......Ulle ist ein Tier... 90 Minuten ausgepfiffen und dann hält er den lächerlichen Elfmeter
MachtAG schrieb: Ja schon sehr merkwürdig. War trotzdem ein gutes Spiel heute, hatten schon ordentliche Chancen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sieg heute ist verdient... das einzige was man uns vorwerfen kann ist die Abschlussschwäche.... ......Ulle ist ein Tier... 90 Minuten ausgepfiffen und dann hält er den lächerlichen Elfmeter
BlackOne 16. Dezember 2017 #1.788 Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit geht klar an Hoffenheim. Hat Peter etwa bereits ausgestögert???
Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit geht klar an Hoffenheim. Hat Peter etwa bereits ausgestögert???
BlackOne 16. Dezember 2017 #1.789 Steffko schrieb: Köln gewinnt Nennt mich verrückt, aber ich hab die noch nicht gänzlich abgehakt. 9 Punkte auf den 16. sind machbar mit nem Lauf. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar... wenn die anderen Teams nicht spielen
Steffko schrieb: Köln gewinnt Nennt mich verrückt, aber ich hab die noch nicht gänzlich abgehakt. 9 Punkte auf den 16. sind machbar mit nem Lauf. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar... wenn die anderen Teams nicht spielen
BlackOne 16. Dezember 2017 #1.790 BlackOne schrieb: Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit geht klar an Hoffenheim. Hat Peter etwa bereits ausgestögert??? Zum Vergrößern anklicken.... .... und schon fällt das Tor ... jetzt wird richtig gestögert Freut mich für den sympathischen Herrn
BlackOne schrieb: Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, aber die zweite Halbzeit geht klar an Hoffenheim. Hat Peter etwa bereits ausgestögert??? Zum Vergrößern anklicken.... .... und schon fällt das Tor ... jetzt wird richtig gestögert Freut mich für den sympathischen Herrn
B BitByter 16. Dezember 2017 #1.791 Hab Grade gesehen, wie süle den Stuttgarter umtritt. Wie man da von einem witzelfer reden kann ist mir ein Rätsel.
Hab Grade gesehen, wie süle den Stuttgarter umtritt. Wie man da von einem witzelfer reden kann ist mir ein Rätsel.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 17. Dezember 2017 #1.792 BitByter schrieb: Hab Grade gesehen, wie süle den Stuttgarter umtritt. Wie man da von einem witzelfer reden kann ist mir ein Rätsel. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. Trifft ihn voll am Knie. Hauptsache erwas gegen den Videobeweis schreiben.
BitByter schrieb: Hab Grade gesehen, wie süle den Stuttgarter umtritt. Wie man da von einem witzelfer reden kann ist mir ein Rätsel. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. Trifft ihn voll am Knie. Hauptsache erwas gegen den Videobeweis schreiben.
BlackOne 17. Dezember 2017 #1.793 Was soll‘s.... Gehalten, verdienter Auswärtssieg in Stuttgart... läuft!
camahan 17. Dezember 2017 #1.795 Noch unterhaltsamer wenn man auf Bayer gesetzt hat Hab jetzt mal verkauft, war mir zu aufregend
flash4y0u Klinsi wird es richten 17. Dezember 2017 #1.797 Wird Leipzig wohl das Spiel noch drehen dank der roten
Hamlet Der Uncoole 17. Dezember 2017 #1.799 flash4y0u schrieb: Wird Leipzig wohl das Spiel noch drehen dank der roten Zum Vergrößern anklicken.... Ne jetzt nicht mehr.
flash4y0u schrieb: Wird Leipzig wohl das Spiel noch drehen dank der roten Zum Vergrößern anklicken.... Ne jetzt nicht mehr.
B BitByter 17. Dezember 2017 #1.800 Alter vatter, unsere Liga ist in der Spitze so schwach, dass wir allen Ernstes Dritter sind