Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau grad mal bei Facebook durch und eines muss ich sagen.
Den Job des Verantwortlichen für Social Media beim 1.FC Köln möchte ich nicht haben :gerri:
"Leidenschaft gezeigt !"

:lol: Dein Mutter hat Leidenschaft gezeigt mein Bester.
3 Punkte nach 16 Spielen. Das postest du am besten nix oder aber schwarze Bilder ohne Inhalt als Zeichen der Trauer.

:lol:

Bester Beitrag seit sehr langer Zeit.

E4F92721-56B9-40B8-8603-A5D3414CA8B1.jpeg

Genau die gleiche scheiße. Da kann mir keiner mehr mit regelkonform kommen. Demnächst wird bis zum Anpfiff zurückgespult

Genau die gleiche scheiße. Da kann mir keiner mehr mit regelkonform kommen. Demnächst wird bis zum Anpfiff zurückgespult
nee, das ist schon was anderes. dass ich bis zur nächsten unterbrechung warte halte ich für völlig okay. das wird ja im football nicht anders gemacht (im feldhockey durch challenges allerdings schon, da wird das spiel direkt unterbrochen). natürlich kann das mal ausufern, mich stört das jedenfalls nicht.
aber was hier passiert ist ja eigentlich etwas, was meines verständnisses nach gar nicht geprüft werden darf. da muss man halt für klarheit sorgen. so ist das alles jedenfalls viel zu schwammig.

Ist das Slapstick was wir da machen.

Edit. Und zurecht Elfer :lol:

Edit Edit okay, Osram ist definitiv ein Zauberer. Dem gelingt alles. Wir werden damit wohl auch CL Sieger. Hier habt ihrs zuerst gelesen :lol:

Lol, was ein lächerlicher Elfmeter:lachweg: Beide schlagen am Ball vorbei.

Wie dem auch sei, hochverdienter Sieg.

Verstehe ich auch nicht. Man muss wohl den Ball in einer bestimmten Richtung treffen damit das nicht gepfiffen wird? Da es ein Schuss war von süle hätte er ja immer das ausgestreckte Bein vom Stuttgarter, der den Ball nicht bekommen hat, getroffen..

Verstehe ich auch nicht. Man muss wohl den Ball in einer bestimmten Richtung treffen damit das nicht gepfiffen wird? Da es ein Schuss war von süle hätte er ja immer das ausgestreckte Bein vom Stuttgarter, der den Ball nicht bekommen hat, getroffen..

Ja schon sehr merkwürdig.

War trotzdem ein gutes Spiel heute, hatten schon ordentliche Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.