Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man da von hinten einen wegsenst oder oberhalb des Knöchels mit Stollen voraus in die Beine grätsche, gibt es auch weiterhin rot

Du schreibst doch auf der letzten Seite, dann haut der letzte Mann eben voll rein, wenn es nur gelb gibt. Und da sag ich nur, daß du dann trotzdem fliegst

Du schreibst doch auf der letzten Seite, dann haut der letzte Mann eben voll rein, wenn es nur gelb gibt. Und da sag ich nur, daß du dann trotzdem fliegst
Du kannst auch voll reinhauen von vorne oder von der Seite und deine Beine gehen in die Nähe vom Ball. Triffst aber halt „ausversehen“ ganz viel Fuß vom Gegenspieler.

Du kannst auch voll reinhauen von vorne oder von der Seite und deine Beine gehen in die Nähe vom Ball. Triffst aber halt „ausversehen“ ganz viel Fuß vom Gegenspieler.

Wenn du "voll reinhaust" ist es übermäßige Härte und weiterhin Rot, egal von welcher Seite und auch egal wo auf dem Platz. Die Beurteilung von übermäßiger Härte, Rücksichtslosigkeit und Fahrlässigkeit unterliegt natürlich weiterhin dem Schiedsrichter, es gibt aber Anhaltspunkte an die man sich dabei halten sollte.

Kann man den halten?

Ich schätze, dass er nächste Saison noch hier ist und wenn er dann so weiter macht, für viel Geld zu einem Topverein wechseln wird. Boldt hat sich schon dazu geäußert, dass man ihn in der Winterpause auf keinen Fall ziehen lassen wird.

Unglaublich der Leon. Der vereint eine extreme Schnelligkeit mit Präzision, starker Technik und dazu hat er noch einen sehr guten Abschluss aus der Distanz. Zudem bringt er die Standards mit viel Effet und Zug in die Gefahrenzone. Wirklich seltene Kombi, die einen Topspieler ausmacht und ihn für den Gegner extrem unberechenbar macht. Ist nicht umsonst der notenbeste Spieler der Bundesliga lt. Kicker. Absolutes Juwel und es ist für mich eine Freude, ihn bei uns spielen zu sehen. Herrlich hat es sogar geschafft, ihn zu Defensivarbeit zu motivieren, was er auch überraschend gut macht.

Sein Werdegang ist sehr bemerkenswert. Vom kriminellsten Teil Jamaikas in die Bundesliga und da Spieler der Hinrunde. Alles durch Fleiß, harte Arbeit und natürlich die nötige Prise Talent. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Schau grad mal bei Facebook durch und eines muss ich sagen.
Den Job des Verantwortlichen für Social Media beim 1.FC Köln möchte ich nicht haben :gerri:
"Leidenschaft gezeigt !"

:lol: Dein Mutter hat Leidenschaft gezeigt mein Bester.
3 Punkte nach 16 Spielen. Das postest du am besten nix oder aber schwarze Bilder ohne Inhalt als Zeichen der Trauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.