Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf raus!

Schnauze voll von seinem nicht vorhandenen Lernprozess. Wo andere Tore schießen, müssen wie froh sein überhaupt mal einen Torabschluss zu haben.

Irgendwie Tuchel überzeugen in seine Heimat zu kommen!

Was anderes hat niemand erwartet. Aber über die Art und Weise könnte ich sehr gut ragen.

Seine beschissene 5er Kette bringt es zu keiner Zeit. Vorne verzichtet er ohne Grund auf Terodde. Der aufgrund der falschen Formation nie richtig gefüttert wurde.

Ich finde man muss Wolf auch Fehler zugestehen, da die Bundesliga für ihn ein neues Pflaster ist. Aber ich sehe keinen Lernprozess. Und solange Tuchel da draußen ohne Verein rumgeistert... Man müsste es zumindest versuchen.

Tuchel und Stuttgart? Nee...ich glaube das wäre für den VfB nicht gut, und für Tuchel ebenso wenig :grins:. Wieso sollte der sich so n Club wie uns antun? Gibt doch überhaupt keinen Grund.

Und wenn es jetzt nur noch gelb gibt bei Notbremsen (auch wenn man versucht den Ball zu spielen) würd ich als Verteidiger ja immer voll reinhalten. Mehr als Elfmeter kann ja nicht passiern. Besser als Tor.

Und wenn es jetzt nur noch gelb gibt bei Notbremsen (auch wenn man versucht den Ball zu spielen) würd ich als Verteidiger ja immer voll reinhalten. Mehr als Elfmeter kann ja nicht passiern. Besser als Tor.

Übermäßige Härte wird natürlich weiterhin mit Rot bestraft. Gelb gibt es nur, wenn die Aktion des Spielers dem Ball gegolten hat (am Trikot ziehen wird also weiterhin als Notbremse gesehen) und das Foulspiel rücksichtslos war.

Die oben von dir bei Hitz angesprochene Aktion wurde vom Schiedsrichter als fahrlässig eingestuft und hat daher keine Karte zur Folge gehabt. Das kann man in dieser Aktion aus meiner Sicht auch so handhaben, da der Spieler sich den Ball zu weit vorlegt.

Übermäßige Härte wird natürlich weiterhin mit Rot bestraft. Gelb gibt es nur, wenn die Aktion des Spielers dem Ball gegolten hat (am Trikot ziehen wird also weiterhin als Notbremse gesehen) und das Foulspiel rücksichtslos war.

Die oben von dir bei Hitz angesprochene Aktion wurde vom Schiedsrichter als fahrlässig eingestuft und hat daher keine Karte zur Folge gehabt. Das kann man in dieser Aktion aus meiner Sicht auch so handhaben, da der Spieler sich den Ball zu weit vorlegt.

Du dem 1. Punkt bleib ich bei meiner Meinung dass das rot bleiben muss. Ich wiederhole mich: dann haut der Abwehrspieler jeder mal voll rein als letzter Mann. Denn er hat ja nur noch gelb zu befürchten.

Und zu dem 2. Punkt:
Ich kann mich an unzählige Aktionen erinnern, wo jemand den Ball zu weit vorgelegt hat, der Spieler kam zu spät, haut ihn um, und bekam Gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheinbar nicht wenn der Schiri denkt ich wollte den Ball spielen.
Ich kann als Verteidiger einfach sagen ich hab die Absicht den Ball zu treffen und wenn ich den Spieler treff ist es halt so. Also ich nehm es sozusagen in Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.