Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal zum Thema Videobeweis

War auch lange für den Videobeweis, aber langsam geht mir das nur noch auf den Sack.
Jetzt wird nach jedem Tor erst mal iwas reklamiert, weil ja vllt doch 30sek vorher iwas irreguläres geschehen ist. Das kann nicht im Sinne des sports sein. Dann lebe ich lieber mit ner falschen Tatsachenentscheidung vom Schiedsrichter. Denn das was jetzt entschieden wird, kapiert keiner mehr. Plus dann noch die Sachen mit Köln gegen Mainz. Da hat man ne Andreas Möller Gedächtnisschwalbe und die wird trotz VSR nicht korrigiert. Stampft das Projekt ein und lasst uns zum altbewährten zurückkehren.

Einen richtigen Unterschied zu vorher kann ich diesbezüglich aber nicht so wirklich feststellen, da liefen die Spieler doch genauso erstmal zum Schiedsrichter hin und haben irgendetwas reklamiert.

Einen richtigen Unterschied zu vorher kann ich diesbezüglich aber nicht so wirklich feststellen, da liefen die Spieler doch genauso erstmal zum Schiedsrichter hin und haben irgendetwas reklamiert.
Mit dem Unterschied, dass dann die Entscheidung stand. Jetzt wird jeder Mist nochmal kontrolliert. Am Ende entscheidet iwie nun immer der Mann in Köln und nicht mehr den Schiri auf dem Platz. Bin dafür ohne Schiri zu spielen und dann wird nach dem Spiel alles in Köln kontrolliert. Das offizielle Endergebnis gibt's dann am nächsten Tag live in der sportschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.