Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geilo bremo, noch 4 Pkt. Insgesamt gegen Mainz und Leverkusen holen und die Hinrunde ist noch verströstlich gelaufen (Bremen).

Meine Fresse. Dieses diskutieren der blauen hat auch allen Ernstes noch Erfolg. Und hier wird der videobeweis für eine Szene benutzt, in der er überhaupt nichts zu suchen hat und dann ist das nichtmal eine klare Fehlentscheidung.

Bei aller Liebe, aber nicht der videobeweis ist das Problem sondern die katastrophalen Schiris.

Wobei diese scheiß-dfb-gesänge auch einfach nur noch nerven. Dann sollen sie halt nicht ins Stadion gehen, hergott.

Wie oft kam der denn jetzt hintereinander zum Einsatz 2* zum Nachteil der Gladbacher? Nicht das die Schalker wieder ein im Raum sitzen haben der für Schalke ist ;)

Man sieht jede Woche, wie scheiße der Videobeweis ist. Hätte gerne ne Statistik, welcge Mannschaften bevorzugt und benachteiligt wurden. Aber sowas werden wir nie zu sehen bekommen. Jedenfalls nicht offiziell vom DFB. Man kann sich ja denken, wie das aussehen würde.

Ja, scheiß DFB stimmt auch nicht, denn der Schiriverband ist auch scheiße. Aber "Scheiß Schiriverband" singt sich halt nicht so gut.

Ein ganz großer Skandal der da abging. Da werden zwei klare Dinge aberkannt, weil iwann im Vorfeld was gewesen sein soll. Demnächst wird dann bis zum Anpfiff zurück gegangen um zu prüfen ob was war. Lächerlich hoch 10

Der Videoschiedsrichter zum Abseits im Schalke-Spiel lag aber richtig. Das Abseits war einige Abspiele zuvor.

Mich regt es auf, dass es gar keine klare Linie mehr gibt. Die haben es wirklich innerhalb einer Hinrunde geschafft ein komplettes Chaos aus der Nummer zu machen. Das beste Beispiel ist die Sache mit Ascacibar. Fast 1:1 dasselbe Foul wie zuvor vom Leverkusener im Dortmund-Spiel. Dort war es eine rote Karte und gestern nur Gelb.

Mich würde ja gerne mal wissen, wie das in Italien derzeit so praktiziert wird und wie die Fehlerquote dort ist. Vielleicht kann ja @Masterman dazu was sagen?

Man sieht jede Woche, wie scheiße der Videobeweis ist. Hätte gerne ne Statistik, welcge Mannschaften bevorzugt und benachteiligt wurden. Aber sowas werden wir nie zu sehen bekommen. Jedenfalls nicht offiziell vom DFB. Man kann sich ja denken, wie das aussehen würde.

Ja, scheiß DFB stimmt auch nicht, denn der Schiriverband ist auch scheiße. Aber "Scheiß Schiriverband" singt sich halt nicht so gut.

Hau doch mal die Statistik selbst raus, wenn du so überzeugt bist, dass der Videobeweis scheiße ist.

Ich hab alle Spiele mit Ausnahme des 18:30 Spiels gesehen (Frankfurt/Bayern live, den Rest Sportschau) und der Videoschiri hat mehrere ziemlich eindeutige Fehlentscheidungen korrigiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.