Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Wahrnehmung, als Gladbach Anhänger, sind diverse VAR-Entscheidungen nicht unschuldig daran, dass der Effzeh erst in diese Spirale geraten ist, da war die ein oder andere Frechheit dabei. Dazu dann die ganzen Verletzten und die bestenfalls unglückliche letzte Transferperiode. Mit Stöger in die 2te Liga wär ich gegangen - kann man als Außenstehender ohne Ahnung von Verein leicht raushauen, ja, ist aber meine Meinung.

als Manager ?
hqdefault.jpg

Was für eine skandalöse Entscheidung, da Ascacíbar nicht rot zu geben. Aytekin hat sich die Szene nichtmal selbst angesehen.

Wie man so hinter dem Videoschiri stehen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich mediale Verblendung. Aber wenigstens gab es da richtig Stoff auf Eurosport vom Moderator und Sammer. Sogar das Foul und das von Wendell Seite bei Seite abgespielt. Sowas hätte sich Sky nicht getraut, da kommt kaum Negatives zum VAR.

Edit: Und dann wird Herrlich auf die Tribüne geschickt, weil ihm das elendige Gepfeife auf den Sack geht und er eine Wasserflasche auf den Boden donnert. Ey, ehrlich jetzt. Geht gar nicht. Absolut bescheidene Leistung von Aytekin. Hachja...

Entgegen der Widerstände gewonnen! Und Leno auch mal alles gehalten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Mal Werder macht so weiter und der BVB kommt nicht zu klaren Torchancen. Bislang sieht das gut aus, aber die Unglückliche Szene zwischen sokratis und Bartels hat uns echt geschwächt. Bartels hatte zuletzt nach knapp zehn grottigen spielen echt Aufwind. Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.