Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede andere Mannschaft wäre genauso unter Druck geraten gegen die Bayern.
Defensiv gut gestanden und so viele Torchancen hatten die Bayern jetzt nicht.
Das Tor war leider haltbar. Drmic muss einfach den Deckel drauf machen.

Einbilden solltet ihr euch aber trotzdem nichts, in der 2ten Halbzeit standen 2 Amateure auf dem Platz weil wir so viele Verletzte Spieler haben und am Ende war es einfach ein glücklicher Sieg für euch.

Ich diskutiere nur sehr ungerne mit Dir, wenn es um "Deine" Bayern geht. Aber eines ist ganz gewiss: Ich bilde mir auf den Sieg gar nichts ein.
Wir haben die Bayern geschlagen. Punkt.

Dann ist ja gut. wie gesagt ihr habt das Glück auf eurer Seite gehabt, Unentschieden wäre glaube ich einfach das gerechte ergebnis gewesen, so viel Chancen hattet ihr nämlich auch nicht;)

@Masterman

Warum bekomm ich kein Like:(

Angesichts der ganzen Verletzten musste das ja auch mal passieren. Die Tabellensituation ist so auch mal wirklich wieder spannend. 5 Punkte Unterschied zwischen den ersten vier Plätzen. Dass sah letzte Saison um die Zeit schon ganz anders aus.
Bayern hat trotz der Verletzten immer noch ne B elf, die vorne mitspielen kann... Köln hat aktuell 14!!!!!!!! Verletzte :heul:... keine Ahnung, wie das heute Abend funktionieren soll ...

Der stöger tut mir im Moment richtig leid... und nebenbei: ich mir als Fan auch:I

Köln weiterhin auf der Jagd den Rekord von Tasmania Berlin. Die hatten damals nach 3 Punkte Tabelle am Ende der Saison 10 Punkte.

Anhang anzeigen 74297
Beweist mal mal wieder seinen Ruf außerhalb von Dortmund. Schlimmer als Hoeneß und Rummenigge
Naja. Als erstes finde ich die Aussage nicht schlimm nachdem Tönnis gesagt hat man will eben in Zukunft an Dortmund dauerhaft vorbeiziehen. Zum anderen ist die Aussage nach dem 4:4 von gestern auf der Jahreshauotversammlung getätigt.

Haben sie ihren Fehler also doch noch bemerkt. Gestern stand da nämlich noch 7 Punkte für Werder

Bayern hat trotz der Verletzten immer noch ne B elf, die vorne mitspielen kann... Köln hat aktuell 14!!!!!!!! Verletzte :heul:... keine Ahnung, wie das heute Abend funktionieren soll ...

Der stöger tut mir im Moment richtig leid... und nebenbei: ich mir als Fan auch:|
Es tut wirklich schon weh, aber ich glaube nicht, dass es an Stöger liegt. Denn auch ein Trainereffekt wird mittel- oder langfristig nichts bringen. Imho liegt es an der grandios gescheiterten Transferpolitik, obwohl man finanziell gesund dasteht und sich sogar für die EL qualifiziert hat. Wenn man sich die Aufstellung mal ansieht, hätte nicht mal die Hälfte der Spieler einen Fixplatz in der 2. Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.