Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bring nix aber ja so ist der Weg. Unser Verein (samt Führung) hat nicht die Eier das mal anzugehen.
Und Fanbrille hin oder her : Beim Mainzspiel war der Elfer ein WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ja, Fußball ist politisch. Und ich liebe St. Pauli dafür, dass sie als Verein auch politische Statements setzen und ihre Position als Vorbild für junge Fußballfans so positiv gestalten. Ich wünschte mir, dass sich da andere Vereine (oder auch Unternehmen) eine gehörige Scheibe anschneiden.
Ja, nur leider ist Politik und politische eine so durchdringende Sache, die kann man nicht einfach aus bestimmten Bereichen im Leben fernhalten, nur weil man es sich wünscht. Zumal Fußball oder Sport eine derart tragende Bedeutung in unserer Gesellschaft zukommt, da kann man es sich eigentlich gar nicht leisten unpolitisch zu sein. Erst recht in Zeiten von Pegida, AFD und eine generellen Verrohung der Gesellschaft. Da darf man schon auch mal etwas (politische) wärme versprühen.