Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend wie sich das Blatt gewendet hat, vor ein paar Wochen war noch Bayern in der Krise, der BVB großer Nutznießer und Titelkandidat. Aber so läuft es manchmal im Fußball, da sieht man wiedermal wie viel der mentale Faktor ausmacht. Mal abwarten wie es bis zur Winterpause weitergeht, Leipzig und Schalke sind ja auch noch da. Hoffenheim wird aber wohl nach der Winterpause einbrechen, da die bösen Münchner ihnen den besten deutschen Stürmer abluchsen und so wiedermal die direkte Konkurrenz schwächen :grins:

Läuft bei Köln
salt-bae-meme-gif.gif

Dafür war die rote Karte für Mainz ein Witz!
Total lächerlich. Nicht mal gelb-würdig.
Hat der Schiri das wohl ausgleichen wollen!

Köln, wie bitter. Videobeweis am Arsch.

Wozu gibts den eigentlich, wenn sowieso auch nach Besichtigung der Bilder (siehe heute Köln) falsch entschieden wird?

Berührung am Knie soll vorgelegen haben! Aus zig Blickwinkeln sieht man das der *zensiert* de Blasis einfach nur wegspringt! Und nach dem Spiel stellt sich dieser *noch mehr zensiert* auch noch hin und bestätigt dem Schiri, das es eine Berührung gab!

Wäre ich im Kölner Vorstand würde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten! Denn nichts anderes war das heute!

Ich hab es Gott sei Dank nicht gesehen.
Eben jetzt die Sportschau gesichtet.
Ganz schön linke Bazillen heute, manche Mainzer. Brosinski Zitat : Es sei traurig, dass man wieder mal über den Videobeweis diskutiere.
Zu erst muss man festhalten, dass Köln größtes Problem die schlechte Offensive ist. Man kann auch mal selbst ein Tor machen.
Aber davon ab, dass man diese absolute Schwalbe selbst mit VAR nicht erkennt, macht mich schon (mal wieder) sprachlos.
Die Nummer mit de Blasis ist halt verlogen bis zum geht nicht mehr aber was willst du machen. Der ganze Fußball ist verlogen. Der DFB ist verlogen.
Das wievielte Schuldeingeständnis eines Schiris in dieser Saison nach nem FC Spiel war das jetzt ? Das vierte ?

Naja bei 11 Gegentore gegen den BVB und Bayer Leverkusen auch kein Wunder. Wie man in Dortmund bloß so verlieren konnte?! Da hätte man ja auch locker 3 Tore mehr schießen müssen.

Ich glaub nicht das wir gegen Dortmund gewinnen. Das sieht eher nach Unentschieden oder Niederlage aus. Unsere Offensive hat im Moment nicht was es braucht um die Dortmunder Fehler ausnutzen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.