Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil der BVB ja kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Denen ist das 6:1 gegen uns scheinbar nicht bekommen. Also wird Bayern wieder widerstandslos Meister.
Bayern hat sich ein 1:0 gegen Hamburg erkämpft und es gegen 10 Leipziger nur ins 11 Meter schießen geschafft. Vielleicht sollte man wirklich einfach Mal abwarten und nicht immer direkt die Fahne auf Halbmast hängen nur weil es bei der eigenen Mannschaft Mal klemmt.
Hm, hab in Erinnerung das der Schiedsrichter Chef gesagt hat, dass es eigentlich ein elfer war, aber zu diesem Zeitpunkt die Ansicht nicht verfügbar war. Ist aber auch egal.
baumann und nouri werden auch jetzt wieder viele tolle ansätze und viel richtiges gesehen haben, zumal der sieg im pokal nouri jetzt erstmal wieder mehrere niederlagen kredit für die liga erspielt hat.
baumann und nouri werden auch jetzt wieder viele tolle ansätze und viel richtiges gesehen haben, zumal der sieg im pokal nouri jetzt erstmal wieder mehrere niederlagen kredit für die liga erspielt hat.
Zurecht mein Lieber. Handspiel ja aber Ginzcek war doch gar nicht ballführend sondern hinten dran.
Also imo entweder Gelb ooooder vorher Stürmerfoul, da Ginzcek vorher auch nett gestoßen hat.
Geil auch der Affe in Köln. Krasse Fehlentscheidung und greift ein aber schickt den Schiri dann zur Selbsteinschätzung an die Glotze.
Peinlich.
Denke aber Freiburg hätte auch zu elft nichts zu melden.
Ich bin da sehr zwiegespalten, einerseits seit wie vielen Spielen ohne Sieg 13 o. 14? (Ausgenommen DFB Pokal) irgendwie war er mir anfangs aber auch symphatisch aber vllt. konnte er sich auch nur gut verkaufen.
Bin ma gespannt wer kommt,
tendiere für Weinzierl.
Angeblich soll ja tatsächlich der Name Tuchel bei "Insidern" (TheBrain) im Raum stehen aber kann ich mir absolut nicht vorstellen und von daher gebe ich den auch 0%
Ist halt schade. Letzte Saison aus nem Abstiegskandidaten fast einen internationalen Teilnehmer gemacht. Personell inzwischen schwächer aufgestellt aber so ist das halt.
Ich hoffe wir gehen mit Stöger in die zweite Liga, sollte es denn unvermeidlich sein.
Manchmal merkt man einfach fehlende Qualität im Kader und da kann der Trainer nix für.