Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultimative Vernichtung. Was zum Teufel ist da passiert?

Die zweite Halbzeit ist passiert. Hätten eigentlich mit 3:0 in die Kabine gekonnt. Auch hätte Gladbach direkt nach der Halbzeit das 2:0 machen können. Aber wir haben postwendend nach einer Ecke glücklich ausgeglichen, dann kam Bailey mit einem phänomenalen Schuss ins linke untere Eck von der rechten Strafraumkante. Joa, und der Rest ist einfach ausgekontert und Chancen ausgenutzt. Also das, wofür wir nicht bekannt sind - Effektivität.

Geht aber dennoch nicht, so pomadig in der Defensive und im Mittelfeld eine Halbzeit lang zu agieren.

Also ja, normalerweise hätten wir verloren. Aber... 1:5 gewonnen. :ugly:

Also heute war ja echt der Wurm drin, und was war das für eine Aktion mit Kimmich, nach der Nachspielzeit noch einwechseln.

Hä?
Was heißt zur Zeit? Hä? Was laberst du?

Bin zu faul daher .... :D

44741F11-86BA-41FD-BD23-1A052C4B36E5.jpeg

Ja des ist halt normal. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Paar Wochen davor war bvb noch voller Rekorde :sleep:

Aber darum gehts doch jetzt net.
Deswegen versteh ich’s immer noch net.

Sorry, wenn ich hier frage, aber ich bräuchte mal Hilfe und ich denke, hier findet sich am ehesten jemand, der es vielleicht weiss.

Wo kann ich ORIGINAL Trikots der Nationalmannschaft kaufen? Bei adidas.de werde ich irgendwie nicht fündig.

Ich suche das Trikot von Manuel Neuer in Grösse 128 (Kinder). Am liebsten das grüne Auswärts-Trikot. Aber ich finde nur eins in "blank" ohne DFB-Logo, ohne die Sterne und so. :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.