Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist man nach so einen
Spiel angefressen. Was man dann nicht braucht ist so ein Klein Hamlet erklärt die Welt Gefasel. Modeste hat alles daran gesetzt wechseln zu können. Was hätte der FC denn tun sollen ??
Und Cordoba ist n Guter.
Frag mal die Mainzer.

Er war zu teuer aber aktuell ist jeder !! Spieler zu teuer.
Oh Gott, ich diskutiere mit Hamlet. Ein neuer Tiefpunkt.
Aber richtig angefressen....
Schlaf erst mal ne Runde, morgen sieht die Welt ganz anders aus.
Ja man kann Spieler auch halten obwohl sie weg wollen. Gibt genug Beispiele da hat es funktioniert. Lewa, Ribéry, Coutinho, van der Vaart...
Ach ja und wenn ich noch des Gelaber von Modeste höre:“ Ich hoffe ich bleibe...“ dann frag ich mich was des Geschwätz soll...?

:fp:

Ich denke Ma Mannschaften wie Bayern, Liverpool, Dortmund etc. fällt es auch wesentlich leichter Spieler zu überzeugen das sie bleiben, da sie doch nen paar Argumente mehr haben als ein 1. FC Köln oder andere gleichwertige Mannschaften.

Coutinho soll angeblich im Winter wechseln dürfen, was vorerst natürlich nur ein Gerücht ist.

Nen Dembele konnte auch nicht gehalten werden.

:fp:

Ich denke Ma Mannschaften wie Bayern, Liverpool, Dortmund etc. fällt es auch wesentlich leichter Spieler zu überzeugen das sie bleiben, da sie doch nen paar Argumente mehr haben als ein 1. FC Köln oder andere gleichwertige Mannschaften.

Coutinho soll angeblich im Winter wechseln dürfen, was vorerst natürlich nur ein Gerücht ist.

Nen Dembele konnte auch nicht gehalten werden.
Was heißt er konnte nicht gehalten werden?
Wenn jemand über 100 Mio. Bietet was soll des dann?
Wenn sie wöllten, hätten sie ihn nicht gehen lassen müssen.
Aber den absoluten Top-Spieler gehen zu lassen ist dann halt wieder was anderes.

Naja du sagst es selbst, was sollen sie machen wenn jemand 35 Millionen bietet? Modeste war sehr gut in Köln aber man weiß wohl, dass man solch eine Summe nirgends anders bekommen hätte. Modeste war ja auch keine 22 mehr oder so. Wo Dortmund erst bei 100mio ins Grübeln kommt, fangen andere Vereine schon bei 30mio. an, verhältnismäßig ist das das gleiche für kleine Vereine, wenn man schaut was für Ausgaben man hat, in welcher Tabellenregion in den letzten Jahren unterwegs war etc.

Das gesamte Umfeld des FC inkl. Führung, Trainerstab und Fans waren einfach nur noch froh, dass er weg war. Ganz egal wieviel Tore er geschossen hat. Sein Verhalten ging nicht. Wenn man irgendwann nur noch per Anwalt miteinander kommunizieren kann und dich die jungen Spielerberater des Herren Anthony Modeste so offensichtlich verarschen wollen, was soll man diesen Spieler dann auf Biegen und Brechen halten ?
Wie gesagt wenn jemand so erfolgreich ist und dennoch alle froh sind, dass er weg ist, spricht das einfach Bände.
Wenn wir mal die Anfänge von Modeste anschauen, dann hat der Herr ein offenes Scheunentor nicht getroffen. Man sollte Cordoba Zeit geben.

Das gestern war die bitterste Niederlage die ich seit langer Zeit gesehen habe. Das war irgendwie der Siegel. Fußballgott und DFB an einem Tisch. Lauft kleine Kölner, lauft aber es wird euch nix bringen. Schade dass der DFB wiede mal seine Finger im Spiel hat.
War es diese Saison nicht schon so, dass es einen Elfer für relativ wenig gegen den FC gab aber das es keine komplette Fehlentscheidung war, konnte der Videobeweis nicht genutzt werden ? Ärgerlich und hatte eine Niederlage zu Folge. Gestern war es wohl ähnlich nur auf ein mal geht der DFB anscheinend anders mit den Regeln um.
Rest ist einfach Schicksal. Abgefälschter Ball 94. und deine Riesenchance aus 5m geht dann nicht mehr rein.
Das war nicht bloß eine Niederlage. Das war der Hinweis, dass es diese Saison einfach nicht sein soll. Chancenverwertung, Verletzungspech, mit Sicherheit auch Unvermögen und der DFB sind vier übermächtige Gegner.
Bin auf den Fußball bezogen echt verkatert nur hat die fette Party davor gefehlt.

Der videobeweis zeigt halt mehr als deutlich, dass die deutschen Schiris keine einheitliche Linie haben. imo ist das ein großes Problem und geht so nicht. Natürlich wird es immer Abweichungen geben, aber sowas muss einfach besser zu regeln sein.

Darüber hinaus zeigen vor allem die spiele mit Kölner Beteiligung, wie schlecht unsere Schiedsrichter tatsächlich ausgebildet sind. Nur ist Kritik an denen ja scheinbar unmöglich. Jeder andere bekommt auf die Mütze, wenn er mist macht. Wird öffentlich vorgeführt: Spieler, Trainer, Manager, selbst Fans. Aber die Schiris werden permanent geschützt, egal was passiert.

Es geht mir nicht darum, sie an den Pranger zu stellen, aber wie soll sich denn etwas verbessern, wenn sie als nahezu unfehlbar hingestellt werden? Hier muss dringend was passieren. Die Ausbildung muss verbessert werden und wir brauchen eine einheitliche, nachvollziehbare Linie, die von den refs auch durchgezogen wird.

Die sollten bei Elferpfiff einfach immer den Videoschiedsrichter befragen, dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Eine Tatsachenentscheidung kann nur durch den Videobeweis revidiert werden, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Alleine die kontroversen Meinungen zeigen, dass es keine klare Fehlentscheidung war.
Ist okay, abgehakt aber als es vor kurzem auf der anderen Seite einen fragwürdigen Pfiff gegen den FC gab wurde anders entschieden. Man forderte seitens FC vehement den Videobeweis zu bemühen aber das wurde verweigert mit der Begründung es würde keine klare Fehlentscheidung vorliegen.
In Kurzform: Pfiff gegen den FC - Videobeweis nicht notwendig.
Pfiff für den FC - Videobeweis wird zu Rate gezogen und bislang in 100% der zahlreichen Fälle (in Worten einhundert ) gegen den FC entschieden.
Wenn die Entscheidung und die Vorgehensweise gestern okay war, war sie es davor in einer spielentscheidenen Szene nicht.
Es ist müßig.

Btw. ist das was der die Schiris da teilweise Pfeifen schon abenteuerlich aber angenommen der FC hätte den Elfer gestern bekommen, wer hätte den bitte schießen sollen. Das muss man so leider sehen. Wenn die Pille aus fünf Metern nicht rein geht, dann tut sie das aus elf schon zweimal nicht.

Meinen die nicht Matthäus, Metzelder und co ??? Die hocken nämlich im Studio. Die waren doch letzte Saison mit dem großen Tisch beim bwin Topspiel im Stadion ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.