Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas geht einfach nicht. Der Videoschiri muss da einfach aktiv werden, selbst wenn er das nicht als "klare" Fehlentscheidung sehen sollte. So nen Elfer kann man doch nicht einfach stehen lassen, wenn man die Bilder in der Wiederholung sieht..

Oh man Werder... gegen Bayern, Hoffe, Schalke , WOB nach direktem Trainierwechsel unentschieden zu spielen bzw. knapp zu verlieren, alles kein Drama. ABER Zuhause gegen Freiburg sollte es dann schon sitzen... :staun:

Ahhhh also ich feier den Videoschiri.
Gerade auch wieder bei Mainz, hat der Schiri kein Elfer gegeben aus dem laufenden Spiel, die Szene dann nochmal angeschaut und dann doch auf Elfer entschieden.
Es ist noch nicht alles 100% super und transparent und da gibts auch mal strittige Entscheidungen, aber ich finde es fairer und gerechter und hebt das ganze für mich echt eine Stufe an.

Der Videoschiri deckt für mich ganz klar auf, dass es zu viel Interpretationsspielraum für die Schiedsrichter gibt.

giphy.gif

So, Aufstellung ist da.
Fast das ganze Mittelfeld ausgewechselt und trotzdem hast du auf dem Papier keine schlechere Mannschaft aufm Platz.
Das ist schon echt stark diese Saison.

Ich auch, denn so bombig in der Defensive waren wir ja auch nicht.
Haben halt bei Angriffen auch das Quentchen Glück gehabt.
Heute werden wir eins bekommen, wird wohl auch enger werden, denke es wird ein 2:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.