Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern waren heute einfach einfallslos. In der zweiten Halbzeit meist blind in den Strafraum geflankt mit der Hoffnung, dass sich Lewandowski gegen 2-3 Abwehrspieler durchsetzt. Aber gut, man kann nicht immer gewinnen und die Hoffenheimer haben's echt gut gemacht.

Seh gerade... Kloppo 5-0 Niederlage aiaiaiaiai

3.Spieltag, 6Punkte und schon den Trainer in Frage stelle?? Läuft bei dir..

Der hatte nun schon ein ganzes Jahr Zeit. Das einzige was in der Zeit festzustellen ist, ist dass sich nahezu jeder Spieler verschlechtert hat und der Mannschaft insgesamt ne richtige Spielidee fehlt. Gerade das Offensivspiel ist ein Trauerspiel geworden. Wobei ich die ersten 20 Minuten gut fand und hoffe dass darauf hin weiter aufgebaut wird.

Der hatte nun schon ein ganzes Jahr Zeit. Das einzige was in der Zeit festzustellen ist, ist dass sich nahezu jeder Spieler verschlechtert hat und der Mannschaft insgesamt ne richtige Spielidee fehlt. Gerade das Offensivspiel ist ein Trauerspiel geworden. Wobei ich die ersten 20 Minuten gut fand und hoffe dass darauf hin weiter aufgebaut wird.
Ja, die ersten 20 min waren gut. Da waren die Bayern überlegen, aber irgendwie auch schon recht ungefährlich. Ich hätte nie das Gefühl, dass sie trotz offensichtlicher Überlegenheit jetzt demnächst ein Tor machen. (Trotz des Kreuzeck Streifschusses)
Dann kam das Tor bei dem sie total schlecht aussahen.
Und dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, aber leider nicht so wie erwartet.
Die Bayern wurden fahrig und überhastet, die positive Passquote fiel ab und sie ließen Hoffe, die es ihrerseits aber gut gemacht haben und ihre Chance erkannt und genutzt haben, wieder zurück ins Spiel kommen.
Die Bayern haben quasi ihre Souveränität abgelegt, und sich zur Nervosität entschlossen, eigentlich sollte das andersrum sein.
Abschließend hätten sie dann wirklich noch stundenlang spielen können, ein Tor wär aber nicht gefallen, habt ihr ja auch so gesehen.

Mit Sicherheit hat gestern auch die Länderspielpause mit rein gespielt. Das hat alles nicht so 100% gewirkt. Für mich ist es halt schwer zu sehen wie Carlo immer wieder ausgecoacht wird und nicht wirklich reagiert. Sein ursprünglicher Plan war offensichtlich gut, dann stellt Nagelsmann um und bei uns funktioniert bis zum Schluss nichts mehr. Und das passiert halt leider immer mal wieder.

Wobei ich zugeben muss dass ich halt auch einfach traurig bin nach 4 tollen und beeindruckenden Jahren jetzt darauf klar zu kommen dass wir uns wieder zu den alten Bayern zurück entwickeln. Der Platz an der Sonne war halt schön. Aber FC Hollywood, Mathematik- und Last Minute Bayern war ja auch ne witzige Zeit.

Stimmt alles, vor allem, dass nach dem Gegentor einfach nichts passiert ist mit dem wieder mehr Zugriff aufs Spiel erreicht werden könnte, war etwas ernüchternd.
Immer auf die Flügel raus und dann Flanken zum abgewöhnen. Comans Flanken waren gestern auch in etwa so gefährlich wie sie normalerweise nur Hector kann:p

Thomas Müller nur mit 20% gewonnener Zweikämpfe. Dafür, dass er sich nach dem Bremenspiel direkt an die Presse gewendet hat, weil er nur 20 Minuten spielen durfte, war das eine sensationelle Leistung von Beginn an :)

Die Spieler haben sich verschlechtert? Na immerhin hat es für die Meisterschaft gereicht und in der CL gg Real Madrid auszuscheiden, ist absolut kein Beinbruch.

Ich glaube einfach, dass du ein Erfolgsfan bist und nach der ersten Niederlage gleich alles auf den Haufen wirfst. Jetzt haben die Bayern ein Spiel verloren und schon wird geweint... zerlegen die am kommenden Dienstag Anderlecht, wird gleich wieder "Hurra" geschrien.

Wobei ich zugeben muss dass ich halt auch einfach traurig bin nach 4 tollen und beeindruckenden Jahren jetzt darauf klar zu kommen dass wir uns wieder zu den alten Bayern zurück entwickeln. Der Platz an der Sonne war halt schön. Aber FC Hollywood, Mathematik- und Last Minute Bayern war ja auch ne witzige Zeit.

Die Bayern befinden sich halt im Umbruch. Dieses Jahr sind die Stützen Lahm hnd Alonso weggebrochen. In 1-2 Jahren werden Robben und Ribery folgen. Solche Spieler muss man erstmal ersetzen, wobei man Robben eh nicht ersetzen kann. Als er gestern eingewechselt wurde, war wieder ordentlich Feuer auf der rechten Außenbann.. was zuvor Thomas Müller absolut nicht hinbekommen hat. Es ging ständig über links, über Coman, der seine Sache sehr ordentlich gemacht hat.

Die Spieler haben sich verschlechtert? Na immerhin hat es für die Meisterschaft gereicht und in der CL gg Real Madrid auszuscheiden, ist absolut kein Beinbruch.

Ich glaube einfach, dass du ein Erfolgsfan bist und nach der ersten Niederlage gleich alles auf den Haufen wirfst. Jetzt haben die Bayern ein Spiel verloren und schon wird geweint... zerlegen die am kommenden Dienstag Anderlecht, wird gleich wieder "Hurra" geschrien.

Schaust du alle Bayern spiele live?

Du liebe Güte sind der Heinemann und der Breitner im Doppelpass anstrengend beim Thema videobeweis. Die schmeißen da einfach Mal alles durcheinander und haben keinen richtigen Plan, was überhaupt abgeht...

Stimmt alles, vor allem, dass nach dem Gegentor einfach nichts passiert ist mit dem wieder mehr Zugriff aufs Spiel erreicht werden könnte, war etwas ernüchternd.
Immer auf die Flügel raus und dann Flanken zum abgewöhnen. Comans Flanken waren gestern auch in etwa so gefährlich wie sie normalerweise nur Hector kann:p

:lol::lol::lachweg: Ist klar, Mandos ein Erfolgsfab :O_o: wenn einen sonnst keine Argumente einfallen, dann halt die Keule rausholen :lol:

Wir sind 5Jahre in Serie Meister und wenn mal ein Spiel verloren geht gleich den Trainer in Frage zu stellen, ist für mich einfach ein Erfolgsfan.

Was kommt denn, wenn Bayern gegen Anderlecht und Mainz verliert? Vorstand raus? :vogel:

Ich finde auch nicht, dass man das an dem einen Spiel festmachen sollte, macht Mandos aber imo auch gar nicht. Der sieht die Entwicklung der letzten Saison eher konsequent so weiter gehen - und die Entwicklung ist nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.