Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wenn er Strafen vom DFB kassiert hat, dann ist er wirklich ein schlimmer Finger..!
Es müssen nicht mal Strafen fallen. Streich hat unseren damaligen Trainer Verbeek während dem Spiel ziemlich übel beschimpft und ständig provoziert (was sich durch Tonaufnahmen vom Spielfeldrand auch so nachvollziehen lässt).
Verbeek hat sich dann klar geäußert ("Wie Streich mit mir geschimpft hat, wie er mich angegangen ist, war brutal, unverschämt, unglaublich, respektlos."), Streich hat das alles als Lüge dargestellt, obwohl er eigentlich der Lügner ist.

Und anstatt sich das einzugestehen, verweigert er 2 Jahre später den Handschlag mit Verbeek, als sie wieder aufeinandertreffen bei einem Spiel.
Absolut fairer Sportsmann, der so mit seinen Kollegen umgeht, jap.
 
Konnte man das tatsächlich hören?
Und Verbeek hat sich am Ende mit allen gestritten, auch im eigenen Verein.
Aber egal, ich versteh ja, wenn man den Streich nicht mag, aber "eklig" und geisteskrank ist er sicher nicht. Muss man auch nicht so schreiben.
 
Konnte man das tatsächlich hören?
Und Verbeek hat sich am Ende mit allen gestritten, auch im eigenen Verein.
Ja, Fans und Reporter der Nürnberger Nachrichten haben unabhängig voneinander das gleiche berichtet.

Sicher, Verbeek ist auch so eine richtige Type, den sich ja so viele wünschen, der sich mit den Medien und den Oberen im eigenen Verein anlegt.
Macht die Sache mit Streich halt nicht wett.

Aber er hat ja auch den Ausraster von Roger Schmidt sehr verteidigt, hat wutentbrannt und aggressiv Hoffenheimer Spieler beleidigt ("Ihr Schweine! Jetzt habt ihr es geschafft, ihr Schweine!"), hat Schiedsrichter minutenlang angebrüllt und wurde auch schon als Co-Trainer auf die Tribüne geschickt.

Alles keine allzu dramatischen Sachen, manche werden deswegen halt zu Kultfiguren und Typen stilisiert, manche werden gehasst.

Edit: Weil du noch etwas dazugeschrieben hast. Ja, überspitzt formuliert, muss man natürlich so nicht sagen. Aber da spricht einfach die vollste Abneigung aus mir. :D
 
Bayern könnte heute nochmal 90 minuten spielen, die machen kein tor heut.
War kein gutes spiel von bayern, ideenlos und ausrechenbar. Glückwunsch an hoffenheim, haben die gut gemacht heut.
 
Wofür gibt es bitte 5 Minuten Nachspielzeit? Haben die Lack gesoffen? Unfassbar.
Also das zeitspiel von Hoffenheim einfach mal gekonnt übersehen;)

Klasse Spiel von Hoffenheim, haben taktisch alles ausgenutzt:dhoch:

Ja Bayern heute einfach zu fahrig, am Dienstag läufts dann wieder.
 
Was für ein ideenloses Spiel von. Da hätten wir noch 2 Stunden spielen können und wir hätten kein Tor gemacht. Müller rechtfertigt den Wirbel um seine Aufstellung nicht. Der hat wirklich wieder sauber schlecht gespielt. Wenn das so weiter geht könnte es wirklich eng für Carlo werden. Hoffe ja immer noch auf einen ähnlichen Effekt wie bei Heynckes zweiter Saison.
 
3.Spieltag, 6Punkte und schon den Trainer in Frage stelle?? Läuft bei dir..

Jup find ich auch komisch, der sieht wohl schon das Morgenland untergehen, wobei ich die Medien da auch immer schrecklich finde. Eine Niederlage und schon wird alles in frage gestellt, am Mittwoch wird Anderlecht weg gefegt und alles ist super.
 
Jup find ich auch komisch, der sieht wohl schon das Morgenland untergehen, wobei ich die Medien da auch immer schrecklich finde. Eine Niederlage und schon wird alles in frage gestellt, am Mittwoch wird Anderlecht weg gefegt und alles ist super.

Auf die Medienlandschaft darfst' als BayernFan gar nicht achten. Da wird so

Letzte Saison haben wir dort 1-0 verloren, nun 2-0. Hoffenheim ist und bleibt unser Auswärts-Angstgegner.

Spiel abhaken und Dienstag gehts dann weiter. Aus solchen Spielen lernt man...
 
Hoffenheim war heute auch einfach agiler und sie hatten mehr Power, Bayern war so larifari. Hab ja leider nur die letzen 25minuten schauen können, kack arbeit:D, aber ich finde da wurde teilweise nicht bis zum ende durchgezogen, Sinnbildlich war Kimmichs flanke in der 82 minute, hat maßig Zeit und haut den Ball auf der anderen Seite wieder ins Seitenaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
868
Aufrufe
51K
G
  • Gesperrt
29 30 31 32 33
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
643
Aufrufe
33K
Zurück
Oben