Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50:50 Entscheidung halt.
Kann, muss aber nicht.
Ärgerlich, klar. Die 3Punkte hätten uns gut getan und auch ein bisschen die 2 Verletzungen kaschiert, auf der anderen Seite waren wir aber auch nicht gut genug und zwingend genug um uns durchzusetzen.
Das hat Freiburg eben defensiv sehr stark gemacht und in Unterzahl mit allem verteidigt was ging.
Da fehlt uns das Duseldortmund-Gen.
Das ging übrigens nicht gegen den Spieler.
Streich hat sich dann in der PK aber noch korrigiert und später gesagt, aj, nahdem er die Videos dann gesehen hätte wäre das doch ok gewesen.
Bei mir lief Eurosport übrigens echt gut, ist nur einmal für fünf Minuten komplett ausgefallen. Gekündigt habe ich trotzdem, hatte halt zwei Leipziger bei Kickbase.
Das ging übrigens nicht gegen den Spieler.
Streich hat sich dann in der PK aber noch korrigiert und später gesagt, aj, nahdem er die Videos dann gesehen hätte wäre das doch ok gewesen.
Hat wirklich jemand gedacht, er meint damit seinen eigenen Spieler?
Streich ist einer der ekligsten Trainer, schimpft und meckert wegen jeder Kleinigkeit und manchmal zweifle ich an seiner psychischen Gesundheit. Unausstehlicher Typ.
Hat ja nicht umsonst schon einige Strafen kassiert.
Der fehler von köln war die extrem schwache abwehr. Beim 1:0 muss finnbogason nicht mal richtig hochspringen für den kopfball. Köln war heute defensiv einfach schwach, kenn ich so gar nicht von denen. Den elfer kann man aber muss ihn nicht geben, war unglücklich für köln.
Streich polarisiert halt.
Ich mag ihn sehr. Während dem Spiel ist er immer sehr emotional, aber hinterher hat er nie ein Problem, auch einzugestehen, dass er falsch gelegen hat.
Ist halt noch ne richtige Type. Gibts doch kaum noch im Fußball.
Find Streich auch ok.
Ich bin nicht immer seiner Ansicht, aber als Typ mag ich ihn.
Offen und direkt, manchmal bisshen knurrig, aber da weisst du immer woran du bist.
Ging auf jeden Fall in Ordnung. Einzig den Rebic würde ich mal den Kopf waschen. Liegt in der Nachspielzeit verletzt außerhalb vom Platz und rollt sich wieder auf den Platz um behandelt zu werden. Sowas hat er doch gar nicht nötig.