Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat das Kartellamt uns fans natürlich einen Bärendienst erwiesen. Statt dafür zu sorgen, dass ein 2. Anbieter ebenfalls an die TV Geräte zuhause sendet (Satellit UND Kabel), läuft das jetzt auf so tollen Streams, welche die Mehrheit nicht richtig gucken können.
Und was sagt Eurosport? Die lächeln das weg und sagen "ist alles nicht so schlimm, überwiegend lief alles gut!"

Da könnte ich so kotzen. Wer darf das ausbaden? Natürlich die Fans. Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Ist doch traurig das illegale Sky Anbieter im Internet oder IPTV Anbieter das um längen besser hinbekommen, als Eurosport.
Schade das es Teamstream nicht mehr gibt. Muss mal nach Alternativen ausschau halten

Also die allermeisten Haushalte können in Deutschland definitiv Internetstreams sehen. Selbst mit 6mbit läuft so ein Stream vollkommen problemlos (klar, nicht in 4k). Eurosport ist einfach "nur" zu unfähig, das hinzukriegen.

Ich setze mich aber auch nicht als Maßstab, wenn es um technisches Verständnis geht. Da sind sehr viele (gerade ältere Menschen) die nicht mal Internet verstehen. Wie sollen die da nen Stream ans laufen kriegen. Viele haben nicht mal Internet.

Aber nicht auf eine Sky-Karte, selbst wenn diese HD+ bereits hat ;)

eurosportplayer.jpg

Was erwartet ihr denn, wenn ne Mannschaft wie Freiburg gegen den BVB spielt? Sollen die offensiv spielen und 5 Buden kassieren? Freiburg hat schlicht keine andere Option...
(Treten muss natürlich nicht sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.