Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei DAZN konnte ich es am Anfang ja noch verschmerzen, wenn es zu Problemen gab.

Aber bei Amazon und Eurosport? Never, die sollten das auf die Reihe kriegen. Lief die letzten Male ja auch nicht rund.

Ich hab euch immer gesagt Internetstreams sind scheisse. Und ich hab auch immer gesagt, dass viele Leute des einfach net blicken mit dem Zeug. Vorallem Ältere!

Hier in der ländlicheren Gegend stellt sich die Frage für einige meiner Kollegen gar nicht, weil es kein Internet gibt, das schnell genug wäre. Da der Player bei vielen Menschen offensichtlich trotz Top-Leitungen nicht läuft ist es natürlich doppelt ärgerlich, dass es nicht einfach über einen Fernsehkanal läuft.

Eurosport hat nicht damit gerechnet, dass Sky tatsächlich auf die Spiele verzichtet statt ihre horrenden Forderungen zu zahlen. Und jetzt sind sie schockiert und überfordert, dass sie sich selbst drum kümmern müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab euch immer gesagt Internetstreams sind scheisse. Und ich hab auch immer gesagt, dass viele Leute des einfach net blicken mit dem Zeug. Vorallem Ältere!

Du kennst dich halt gut mit Scheitern aus.

Hier, für dich und deine grauen Panther:

ich-hab-s-doch-gleich-gesagt-maenner-kontrast-t-shirt.png

Da hat das Kartellamt uns fans natürlich einen Bärendienst erwiesen. Statt dafür zu sorgen, dass ein 2. Anbieter ebenfalls an die TV Geräte zuhause sendet (Satellit UND Kabel), läuft das jetzt auf so tollen Streams, welche die Mehrheit nicht richtig gucken können.
Und was sagt Eurosport? Die lächeln das weg und sagen "ist alles nicht so schlimm, überwiegend lief alles gut!"

Da könnte ich so kotzen. Wer darf das ausbaden? Natürlich die Fans. Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Ist doch traurig das illegale Sky Anbieter im Internet oder IPTV Anbieter das um längen besser hinbekommen, als Eurosport.
Schade das es Teamstream nicht mehr gibt. Muss mal nach Alternativen ausschau halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sich n paar Spiele aufzuteilen ist eh kein "Wettbewerb". Wenn überhaupt, dann müssten zwei Anbieter haargenau dasselbe zeigen, wie bei Liga total vs. Sky damals.

Aber dieser Quatsch erzeugt doch keinen Wettbewerb.

Die Antworten auf diese Stellungnahme bei Twitter mit all den Fotopostings und kurzen Videos sind köstlich :lol:

"Da hat ja das Radio ein besseres Bild!" oder "Wie bei Premiere früher, wenn man das verschlüsselte Programm geguckt hat!" ´:ugly:

Hier am besten den Direktlink aufrufen und heiter durchscrollen: https://twitter.com/Eurosport_DE/status/906253167897309184

Oh man, das wird mich noch das ganze Wochenende amüsieren, vor allem weil es mich persönlich alles KEIN BISCHEN überrascht. Bei Facebook hat Eurosport jetzt die Möglichkeiten Benutzerbeiträge und Bilderantworten zu posten und den Button für "Nachricht senden" entfernt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.