Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au weh. Ich fürchte wir sind im
Sturm zu dünn besetzt. Cordoba ist einfach kein Goalgetter.
bleib mal ruhig... erinner dich dran, wie lange modeste gebraucht hat um mal ein tor zu schießen bei gefühlten 300 hundertprozentigen Torchancen... der junge ist heiß und wird auch seine tore schießen...

und mit Verlaub... im sturm dünn besetzt? wir haben mit osako, zoller, Rudi, guirassy und cordoba schon nen ordentlichen sturm... bittencourt, risse und ein paar andere sind auch immer für nen sonntagsschuss gut (siehe Sörensen gestern) ... ich hab das gefühl, dass da innerhalb der Mannschaft ein druck herrscht, den sie sich selber machen... das muss Peter dringend abstellen...

die defensive macht mir allerdings grad sorgen... so viele fehler gab es ewig nicht (gefühlt)

bleib mal ruhig... erinner dich dran, wie lange modeste gebraucht hat um mal ein tor zu schießen bei gefühlten 300 hundertprozentigen Torchancen... der junge ist heiß und wird auch seine tore schießen...

und mit Verlaub... im sturm dünn besetzt? wir haben mit osako, zoller, Rudi, guirassy und cordoba schon nen ordentlichen sturm... bittencourt, risse und ein paar andere sind auch immer für nen sonntagsschuss gut (siehe Sörensen gestern) ... ich hab das gefühl, dass da innerhalb der Mannschaft ein druck herrscht, den sie sich selber machen... das muss Peter dringend abstellen...

die defensive macht mir allerdings grad sorgen... so viele fehler gab es ewig nicht (gefühlt)

Jap passt alles aber ich seh da keinen dabei, der die Tore macht.
Osako, Zoller.... offensiv ok aber halt Chancentod.
Guiassay könnte noch Spaß machen diese Saison.
Wir werden sehen aber anyway, meiner Meinung nach fehlt n Knipser.
Hast aber recht. Modeste hat auch etwas gebraucht.
Mit Verlaub gibt es Spiele, die sollst du einfach nicht gewinnen.
Hatten wir jetzt zwei davon.Mund abputzen.

IMG_1215.JPG

Ob Bayern jetzt noch auf dem Transfermarkt zuschlägt und nen Spieler von Dortmund kauft?
Seit 2 Spieltagen ist Bayern nicht erster. Das ertragen die doch gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.