T tim_buktu 25. August 2017 #343 Jehuty schrieb: Anhang anzeigen 68927 Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Thread http://www.konsolentreff.de/themen/der-mensch-hinter-dem-nick-der-user-foto-thread.632/seite-1211
Jehuty schrieb: Anhang anzeigen 68927 Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Thread http://www.konsolentreff.de/themen/der-mensch-hinter-dem-nick-der-user-foto-thread.632/seite-1211
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 25. August 2017 #344 Was zum Teufel.....? Wieso wird Köln-HSV nicht auf Sky übertragen?
joker1971 25. August 2017 #346 Wongstyle schrieb: Was zum Teufel.....? Wieso wird Köln-HSV nicht auf Sky übertragen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil heute Freitag ist Sag "Danke Kartellamt"
Wongstyle schrieb: Was zum Teufel.....? Wieso wird Köln-HSV nicht auf Sky übertragen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil heute Freitag ist Sag "Danke Kartellamt"
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 25. August 2017 #347 Und @Wongstyle hat wohl die letzten Wochen unter nem Stein verbracht
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 25. August 2017 #348 Wenn BuLi Pause ist verfolge ich das ganze nicht wirklich, ja! Diese Zerstückelung eines Spieltages geht mir sowieso aufn Sack!
Wenn BuLi Pause ist verfolge ich das ganze nicht wirklich, ja! Diese Zerstückelung eines Spieltages geht mir sowieso aufn Sack!
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 25. August 2017 #353 Und der Eurosport Player ist immer noch ohne Bild Der Shitstorm auf Facebook wird gewaltig. Kannst dem deutschen doch nicht einfach den Fußball vorenthalten.
Und der Eurosport Player ist immer noch ohne Bild Der Shitstorm auf Facebook wird gewaltig. Kannst dem deutschen doch nicht einfach den Fußball vorenthalten.
snowman Körner- und Kräutertreff 25. August 2017 #354 Latte FC. Das ist zwar blöd gelaufen aber ich glaub Hamburg hat auch mehr Glück als Verstand.
snowman Körner- und Kräutertreff 25. August 2017 #355 snowman schrieb: Latte FC. Das ist zwar blöd gelaufen aber ich glaub Hamburg hat auch mehr Glück als Verstand. Zum Vergrößern anklicken.... Pfosten FC. Bitter bitter.
snowman schrieb: Latte FC. Das ist zwar blöd gelaufen aber ich glaub Hamburg hat auch mehr Glück als Verstand. Zum Vergrößern anklicken.... Pfosten FC. Bitter bitter.
Steffko Erbsenzähler 25. August 2017 #356 Ich liebe den Videobeweis! Der Papa eben mit dieser Schauspielerei -> wird gecheck -> gelb wegen Schauspielerei
Ich liebe den Videobeweis! Der Papa eben mit dieser Schauspielerei -> wird gecheck -> gelb wegen Schauspielerei
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 25. August 2017 #358 Schiedsrichter hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden Bittere Pleite... ...
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 25. August 2017 #359 Brych hat sich verletzt und musste durch den 4. Offiziellen ausgetauscht werden
Marcello No offense intended, of course. Moderator 25. August 2017 #360 13 Minuten? Geil Längere Nachspielzeiten, Videobeweis ... für mich super Sachen