Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Fragen stellen sich mir allerdings noch:

Das wichtigste, ein falscher Abseitspfiff wird nicht durch den Videobeweis aufgedeckt werden. Denn wenn der Schiri einmal pfeift, wars das. Er müsste also immer bei knappen Abseitsstellungen das Spiel erst mal weiter laufen lassen und erst wenn es ein Tor gäbe, müsste es überprüft werden.
Das wäre mMn alles zu umständlich.

Und das zweite wäre die Tatsache, dass man die teure Torkameratechnik nicht mehr braucht. Denn die wenigen Entscheidungen die die Torlinientechnik aufdeckt, könnten nun alle per Videoassistent aufgedeckt werden.

Und das zweite wäre die Tatsache, dass man die teure Torkameratechnik nicht mehr braucht. Denn die wenigen Entscheidungen die die Torlinientechnik aufdeckt, könnten nun alle per Videoassistent aufgedeckt werden.

Die Torlinientechnik liefert dir umgehend ein Ergebnis. Gerade bei verdeckten Bällen kann schonmal einiges an Zeit vergehen, bis man mit den TV Bildern sicher sagen kann, ob ein Ball über der Linie war. Mir ist da immer noch die erste strittige Szene von der WM 2014 im Kopf, da konnte man rein von den Bildern her nicht sagen, ob der Ball jetzt über der Linie war.

Die Torlinientechnik liefert dir umgehend ein Ergebnis. Gerade bei verdeckten Bällen kann schonmal einiges an Zeit vergehen, bis man mit den TV Bildern sicher sagen kann, ob ein Ball über der Linie war. Mir ist da immer noch die erste strittige Szene von der WM 2014 im Kopf, da konnte man rein von den Bildern her nicht sagen, ob der Ball jetzt über der Linie war.
Ja so ne Szene hat man 1x im Jahr. Da wird man ja wohl 1x im Jahr auch etwas länger mit den Bildern entscheiden können dürfen.

Was macht Augsburg eigentlich mit seinem Kader? Laut Transfermarkt haben die 36 Spieler (!), wie soll das gut gehen?

Nice, DFL! :dhoch:
Ist ja allseits bekannt: Aus Geldgier resultieren meistens traumhafte Ergebnisse :ugly:

DFL-Ansetzungen: Diese Spiele gibt es nur online im Eurosport Player

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat rund zwei Wochen nach der Bekanntgabe des neuen Spielplans für die Saison 2017/2018 auch die ersten Spieltage zeitgenau terminiert. Spannend war dabei vor allem, welche Spiele man auf den Freitagabend legen wird. Diese sind beim neuen TV-Partner Eurosport zu sehen. Stand jetzt kann Eurosport aber keine Verbreitung via Kabel und Satellit anbieten, sondern nur über den Eurosport Player, also quasi als Streaming-Dienst. Auch für Gastronomen gibt es noch (!) kein Eurosport-Angebot.

Erstes exklusives Eurosport-Spiel wird also am 25. August das Match zwischen Köln und Hamburg. Auch am 3. Spieltag, der nach einer Länderspiel-Pause steigt, ist Hamburg am Freitagabend bei Eurosport zu sehen. Der HSV empfängt dann Champions League-Klub Leipzig. Zum dritten Mal in Folge wird Hamburg am 4. Spieltag am Freitagabend und somit bei Eurosport auftauchen. Die Mannschaft von Markus Gisdol reist dann zum Derby nach Hannover.

Der fünfte Spieltag findet unter der Woche statt – hier laufen alle Spiele bei Sky. Am sechsten Spieltag wird dann – da unter der Woche zuvor keine internationalen Partien stattfinden – nochmals der FC Bayern München bei Eurosport im Einsatz sein. Hier ist das Spiel gegen Wolfsburg am Freitagabend angesetzt. Am 4. Spieltag wird erstmals ein Spiel der ersten Liga am Sonntag um 13.30 Uhr angepfiffen – auch hier hält Eurosport die Rechte. Hoffenheim spielt dann gegen Hertha BSC Berlin.

http://www.quotenmeter.de/n/94361/dfl-ansetzungen-diese-spiele-gibt-es-nur-bei-eurosport

Hoffe ja die dt. Fussballfans zeigen da die rote Karte, aber wahrscheinlich wird der Großteil nachher 3 Abos haben um alles (inkl. CL) zu sehen.. :kaffee:

Jahresabo für 29,99€ ohne für die Zukunft gesehen die Spielansetzungen für Freitag und Sonntag (+Montag) zu kennen und nur per App oder Browser und ohne was zur Qualität zu wissen. :fp: Einige Bekannte von mir hier in der Region könnten das nicht mal nutzen, weil Breitbandinternet ja noch längst nicht flächendeckend ausgebaut ist. Der krampfhaft moderne Shit kommt in der Realität an - und er wird ruckeln ;)

Man bin ich froh Zweitligafan zu sein und Heimspiele eh nicht am TV zu schauen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir fast sicher, dass denen das um die ohren fliegt. ich werde sky jetzt erstmal kündigen und auf mein sonderkündigungsrecht pochen. (allerdings noch wegen der eingestellten sport 1 us hd verbreitung. @Gerri hast du da eigentlich schon antwort zu bekommen?)

Sky kündige ich einfach, weil es eh dran ist. Muss mich da ein Glück auf nichts berufen. Ich fand es eh schon dreist mir den Preis mittendrin um 3€ zu erhöhen, weil es angeblich nicht anders geht und es mir dann vorm Stadion für 13€ weniger anzubieten, ach nee, bin ja schon Kunde, dann geht das natürlich nicht. Denn ich muss die Aktion ja refinanzieren.

Die Premier League ist weg, Eurosport 2 ist weg, Eurosport 1 ist nur noch SD, jetzt fliegen Bundesligaspiele raus ... da dürfen die sich erstmal wieder was einfallen lassen. Wenns nach mir ginge könnten sie ihre ganze zerhackstückte erste Liga behalten, aber das geht ja leider nicht, wenn man 2. Buli sehen will.

aber auch wir haben freitagsspiele....
Klar, aber es wird ja nicht jedes Freitagsspiel übertragen.
Ist natürlich jetzt auch mit einem Augenzwinkern gemeint, sobald es "uns" erwischt kotz ich auch sofort im Strahl.
Aber zurück kommen wir da jetzt nicht mehr, damit müssen wir uns abfinden.
Hoffe auf irgendeine Lösung, dass man einzelne Spiele vielleicht als Kunde kaufen kann und nicht gleich ein Abo abschliessen muss.

Klar, aber es wird ja nicht jedes Freitagsspiel übertragen.
Ist natürlich jetzt auch mit einem Augenzwinkern gemeint, sobald es "uns" erwischt kotz ich auch sofort im Strahl.
Aber zurück kommen wir da jetzt nicht mehr, damit müssen wir uns abfinden.
Hoffe auf irgendeine Lösung, dass man einzelne Spiele vielleicht als Kunde kaufen kann und nicht gleich ein Abo abschliessen muss.
es wird nicht jedes freitagsspiel übertragen? doch, alle bei eurosport. dazu je 5x sonntags 13.30 und montagabend.

die dfl hatte jetzt mehrere jahre zeit sich anzuschauen, wie die amerikaner es schaffen streaming-pässe für ihre ligen umzusetzen. sie sind trotzdem nicht einmal nah dran, so etwas selbst zu tun. ich hab keine hoffnung, dass sich da schnell etwas ändert, wenn das aktuelle nicht heftig vor die wand fährt.

Kann man nur hoffen, dass der Pay TV Markt kollabiert. Die DFL wird wohl aus Geldgier nie mehr pro Fußballfan entscheiden.

ich bin mir fast sicher, dass denen das um die ohren fliegt. ich werde sky jetzt erstmal kündigen und auf mein sonderkündigungsrecht pochen. (allerdings noch wegen der eingestellten sport 1 us hd verbreitung. @Gerri hast du da eigentlich schon antwort zu bekommen?)

Ich muss leider gestehen das ich noch garnix weggeschickt hab :ugly: hab mich die letzte Woche erstmal um meinen Garten gekümmert....

Das interessiert doch keinen. Das einzige was passieren wird ist das die streaming Seiten hochkonjunktur haben werden. Wenn Schalke irgendwann Mal Freitag spielt zahle ich doch nicht für das eine einzige Spiel, das könnte mich kaum weniger kratzen. Da mache ich lieber den olddeadman.

Das interessiert doch keinen. Das einzige was passieren wird ist das die streaming Seiten hochkonjunktur haben werden. Wenn Schalke irgendwann Mal Freitag spielt zahle ich doch nicht für das eine einzige Spiel, das könnte mich kaum weniger kratzen. Da mache ich lieber den olddeadman.
glaub ich nicht. ich vermute da tut sich nicht viel. die, die es nutzen, nutzen es auch jetzt schon. wozu sky bezahlen? und wenn ich mir die sky-kunden in meinem umfeld so ansehe haben viele von denen kein interesse mit dem internet zu hantieren. einige von denen sind bspw. einfach zu alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.