Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, über die Grenzwertigkeit der Leverkusener Fouls gibt es sicher nichts zu diskutieren. Aber auf die Anstrengungen der CL zu verweisen während der Gegner diese auch hatte und sogar auswärts spielte fand ich wiederum komisch.

Na ja, über die Grenzwertigkeit der Leverkusener Fouls gibt es sicher nichts zu diskutieren. Aber auf die Anstrengungen der CL zu verweisen während der Gegner diese auch hatte und sogar auswärts spielte fand ich wiederum komisch.

Ich weiss was du meinst, aber stell dir mal vor das würde ein Bayern Trainer sagen, ist ja klar das man mit mehr als 60% Ballbesitz weniger foul spielt als mit unter 40%.

Glaube die Quote ist bei uns ähnlich hoch, was die eingesteckt en Fouls angeht, aber das kann man doch nicht als Grund nennen.

Ach viele Argumemte waren ja auch Dinge die in Vergangenheit auch von uns angeführt wurden. Ribery und Robben zählten ja auch zu den mit Abstand meistgefoulten Spielern hatte damals auch niemanden interressiert. Jetzt trifft es halt die BVB Spieler.

Einfach mal zugeben dass Leverkusen besser war gestern und gut ist.

Muss ich Mandos zustimmen. Hier verhält sich Tuchel echt als schlechter Verlierer. Hab das Spiel gesehen und das ging klar an Leverkusen. Die waren bissiger, härter, aggressiver. Klar wars hart an der Grenze aber nicht unfair und mehr als verdient. Wieso Tuchel das nicht einfach mal zugestehen kann versteh ich nicht. War ganz klar verdient die Niederlage. Muss ich zugeben. Natürlich doppelt ärgerlich da man Bayern auf 1 Punkt hätte ran rücken könn. Aber naja

Bayer spielt unter Roger auch schon länger so, hat bis jetzt auch noch keiner drüber rumgeheult.
Das ist wie Spiele gegen Darmstadt da muss man eben gegen halten.

Wat willst etwas behaupten das stimmt nicht :D
Ich hab dich schon mal damit aufgezogen als du dich beschwert hast das ein Bayer Spieler die Rote Karte bekommen hat, das war dann die 4. in kürzester Zeit, das zitat müsste ich jetzt raussuchen :p

Ist doch seit Roger bekannt, dass wir (Gegen)Pressing spielen. Aber was das mit Darmstadt zu tun hat, weiß ich nicht.

Aufgrund unserer gesammelten Platzverweise aus der vorletzten (und ersten) Saison (hier in einem Zeitraum von fünf Wochen) unter Roger Schmidt möchtest du deine These aufbauen, wir würden spielen wie Darmstadt?
Wie sah das denn letzte Saison aus?

IMO ein reichlich schwaches Argument. In meinen Augen sind wir dahingehend reifer und kontrollierter geworden.

Das mit Darmstadt scheint dich ja schwer zu belasten :D
Lassen wir es dabei ich weiss das ihr besser spielt aber Aggresivität gehört eben zum Fussball und da sollte man sich nicht drüber aufregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben