Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dies aber sportlich korrekt bzw. regelkonform ablief und die Liga nunmal dafür ausgelegt wird das 19. Teams in ihr spielen dann wäre das aber auch nicht richtig. So wie ich das verstehe durch nachlesen waren 19 Teams für die nächste Saison geplant [letzte Saison ist übrigens auch der 14. noch abgestiegen und Pirmasens war 13.], und dies muss dadurch gewährt werden das die entsprechende Anzahl an Teams aus der Liga absteigen müssen. Die Chinesen sind ja anscheinend nicht als Ersatz für ein gepantes 20. Team dabei welches aus bestimmten Gründen [Lizenzentzug] nicht antreten kann. Wenn die Liga mit 20. Teams geplant war der DFB jetzt aber einem qualifizierten Team die Teilnahme verweigert und dafür die Chinesen antreten lässt wäre das nicht okay, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Pirmasens in dem konkreten Fall ist abgestiegen und wäre anscheinend auch nicht dabei wenn die Chinesen nicht antreten würden. Das die Abstiegsregelung dabei etwas kompliziert ist [welche Teams aus welcher Region steigen aus der Liga darüber ab bzw. welche Teams schaffen in der Aufstiegsrunde nicht den Aufstieg und verbleiben dadurch in der Liga] spielt da imo keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen das nicht weiter diskutieren. Wenn du nicht der Meinung bist, dass es vollkommen lächerlich ist, statt die Liga auf 20 aufzustocken und eine weitere deutsche Mannschaft hinzuzufügen ist das dein gutes Recht.

Warum wirbt Sky dann weiter mit allen Bundesliga-Spielen?

Der kostenpflichtige Sender Eurosport 2 ist als Teil des Sky-Abos auch über Decoder zu empfangen. Sky hatte also gehofft, seinen Kunden auch die 45 Eurosport-Spiele präsentieren zu können. Die Verhandlungen darüber gerieten aber zuletzt immer mehr ins Stocken – jetzt entschied sich Eurosport dagegen. Trotzdem stellte Sky laut Discovery seine Werbe-Maßnahmen nicht ein.

Die Einstweilige Verfügung soll dem jetzt einen Riegel vorschieben.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/zoff-um-bundesliga-rechte-52327582.bild.html

Also hat sich Bundesliga bei Sky auch erledigt. Man muss also zwei Abos haben. Will man noch komplett Champions League sehen, braucht es noch ein drittes Abo. Genau genommen ja sogar vier (Sky Sport, Sky Sport Bundesliga, Eurosport und DAZN)
Eurosport auch nur als Stream im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky im Angebot zur Zeit 30€, DAZN noch 10€ plus Eurosport Player z.Zt. 30€ (normal 45€) für 1 Jahr. Heißt im Jahr zahlst du 510€.

DAZN wird mit Sicherheit teurer werden, wenn CL kommt. Eurosport ist nur bis zum nem bestimmten Termin vergünstigt.

Und wie gesagt Spiele auf DAZN und Eurosport nur als Stream zu sehen. Heißt Zeitverzögerung und wenn dein Internet nicht so dolle ist, auch kein wirkliches HD.

DAZN hat gestern gerade wieder gesagt, dass der Preis so bleiben soll. Aber der Formel 1 Poker steht ja auch bald an.

Ich glaube, dass mir die Rechtevergabe mit den vielen Anbietern und die Ausweitung der Anstoßzeiten in der Bundesliga langfristig die Lust am Fußball nimmt.

Was für Wichser bei Sky. Haben mir damals das Sport + HD Paket mit dazu angeschnackt, weil es ja höchstwahrscheinlich so kommen würde, dass die Discovery Spiele bei Eurosport 2 (nur bei HD inklusive) gezeigt werden. Echt be-schissen.

Eurosport Player :lol:

Oh was war die DFL geil drauf, die Lizenzen nicht nur an einen zuverlässigen Anbieter zu verkaufen um nicht mehr neidisch auf den Zaster der Premier League zu starren. Und jetzt das kundenunfreundlichste Szenario ever. Das ist so typisch deutsch.

Da es mich in der 2. Liga (noch) nicht betrifft und ich eh über die Hälfte aller Spiele im Stadion sehe lach ich mich drüber kaputt.

Eurosport Player :lol:

Oh was war die DFL geil drauf, die Lizenzen nicht nur an einen zuverlässigen Anbieter zu verkaufen um nicht mehr neidisch auf den Zaster der Premier League zu starren. Und jetzt das kundenunfreundlichste Szenario ever. Das ist so typisch deutsch.

Da es mich in der 2. Liga (noch) nicht betrifft und ich eh über die Hälfte aller Spiele im Stadion sehe lach ich mich drüber kaputt.
in england siehst du die PL seit jahren bei unterschiedlichen anbietern und brauchst mehrere abos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben