es geht hier vor allem darum, dass die aufstockung der liega für eine deutsche mannschaft verweigert wird, im gegenzug aber eine chinesische auswahl außer konkurrenz mitspielen würde.
War denn geplant das eine 19. Mannschaft 2017/18 mitspielen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht hier vor allem darum, dass die aufstockung der liega für eine deutsche mannschaft verweigert wird, im gegenzug aber eine chinesische auswahl außer konkurrenz mitspielen würde.
Die 19. Mannschaft ist schon da. Die china-truppe wird Nr 20.War denn geplant das eine 19. Mannschaft 2017/18 mitspielen soll?
Ne, eine 20. Weil mit 19 hatte eine Mannschaft immer spielfrei. Das Spielfreie wäre jetzt das Chinaspiel.War denn geplant das eine 19. Mannschaft 2017/18 mitspielen soll?
Welche war denn das? Bzw. wäre überhaupt ein Team als Ersatz vorhanden was die Auflagen erfüllt?Wie wäre es mit dem 14(!!!) Der Liga, Pirmasens, die abgestiegen sind....?Ja also halt eine 20. dann eben.Welche war denn das? Bzw. wäre überhaupt ein Team als Ersatz vorhanden was die Auflagen erfüllt?

in england siehst du die PL seit jahren bei unterschiedlichen anbietern und brauchst mehrere abos.Eurosport Player
Oh was war die DFL geil drauf, die Lizenzen nicht nur an einen zuverlässigen Anbieter zu verkaufen um nicht mehr neidisch auf den Zaster der Premier League zu starren. Und jetzt das kundenunfreundlichste Szenario ever. Das ist so typisch deutsch.
Da es mich in der 2. Liga (noch) nicht betrifft und ich eh über die Hälfte aller Spiele im Stadion sehe lach ich mich drüber kaputt.
achso. okay. passt zu mir halt nicht zu typisch deutsch, nur weils jetzt so laufen wird, wie woanders...Ja weiß ich ja, deswegen ja das neidische Schielen der DFL auf die PL und die fetten Moneten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen