Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Heidel ihn für einen Tedesco rausgeschmissen hat, dann muss man den langsam auch hinterfragen.

Klar war das in Aue bemerkenswert. Aber das war ein halbes Jahr und eben nur in der zweiten Liga.

Dafür hat er jetzt wieder Unruhe im Verein und keine Kontinuität.

Man muss aber auch hinterfragen welcher Trainer überhaupt zu Schalke will.
Da ist Tedesco vielleicht ja sogar noch die Kirsche auf der Sahne. :D :D

Dortmund :ugly:

Meine Wunschlösung war zwar Tuchel, aber Herrlich ist unverbraucht, seine Arbeit mir Regensburg war verdammt stark. Ist zweimal aufgestiegen. Dazu war er hier Spieler. Nach Tuchel wohl die interessanteste Lösung :)

Finde das aber auch einfach interessant mal wieder neue Trainer in der Buli zu erleben. Freue mich auf die Neuzugänge. Mal sehen wie das Bild bzw. die Spielart der Liga in der nächsten Saison aussieht.

passendes Foto zur Weinzierl Entlassung
wein_560-1496994639.jpg

kann man schon mal speichern und den nächsten Kopf einsetzen :grins:

Gibts sicher unglücklichere Menschen wie den Millionär Weinzierl der dich die Entlassung weiter Kohle bekommt ohne zu arbeiten...

Erst Mal möchte ich den Raum stellen das Weinzierl einen Buli-Punkteschnitt von 1,26 hat, der erste Trainer seit langer Zeit ist der Schalke nicht nach Europa führt und darüber hinaus auch in keinster Weise ein klares taktisches Konzept über ein Jahr aufbauen konnte.

Bei aller hähme aber ihr könnt mir nicht erzählen das ein anderer Verein das überhaupt so lange mitgemacht hätte geschweige denn das Thema so konsequent von den Medien abgeschottet hätte. Es soll ja Vereine geben die trainer bei einem Schnitt von 2,1 feuern....

Wo wir gerade von solchen Trainern sprechen: man tut so als wäre es reinster wahnwitz nicht einen namenhaften Trainer zu holen. Mit tuchel und Klopp hat Heidel denke ich Mal auch bewiesen das er ein Händchen für jungtrainer hat. Ganz davon ab das auch Hoffenheim und bis zu einem gewissen Punkt auch Bremen Grade zeigen das der Bundesliga Trainer Inzucht Zirkus nicht unbedingt Pflicht sein muss.

Natürlich kann auch tedesco volles Rohr nach hinten losgehen. Aber besser so als Schmidt und besser so als Weinzierl und besser Änderung als Stillstand. Das hier nicht voreilig gehandelt wird wie man es von Schalke gewohnt ist hat diese Saison ja eindrucksvoll gezeigt, im guten wie im schlechten.

Hamburg holt für 6,5 Millionen Euro Papadopoulos aus Leverkusen.

Ich lese immer nur, wie die einen Spieler nach dem anderen holen und die nie jemanden gegen gutes Geld verkaufen.
Irgendwann muss diese Blase dort doch platzen. Wir reden davon wie wichtig Tradition und finanzielle Fairness ist, aber dann wirtschaftet ein HSV schlechter als Air Berlin. So rum funktioniert das doch auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben