G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Wäre ja nicht das erste mal, das eine Fehlentscheidung im Relegationsspiel stattfindet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braunschweig hat drei der letzten vier Spiele gewonnen vor der Relegation. Die eine Niederlage war das 0:6.Braunschweig kann den Aufstieg doch eh schon knicken! Bei denen ist vor Wochen der Faden gerissen und zeigen praktisch nix mehr! Das 0:6 Debakel ist ja das Paradebeispiel gewesen! Ich erwarte von denen auch im Rückspiel nichts....
Und deshalb gehört sie abgeschafft.Wäre ja nicht das erste mal, das eine Fehlentscheidung im Relegationsspiel stattfindet!
Braunschweig hat drei der letzten vier Spiele gewonnen vor der Relegation. Die eine Niederlage war das 0:6.
Inwiefern da jetzt vor Wochen der Faden gerissen ist musst du mir mal erklären.
Und deshalb gehört sie abgeschafft.
Interessanter Artikel über Dahoud, vor allem auch für die Dortmunder hier. Stimme da in vielem überein. Bis heute für mich ein kaum greifbarer Typ. Erstaunlich, dass er scheinbar nicht sehr kritikfähig sein soll. Habe ich auch schon öfters gehört. Eventuell ist ihm der kometenhafte Aufstieg auch zu Kopf gestiegen. Ich bin mal gespannt wie er sich bei Dortmund macht, bin mir aber sicher, dass er sich noch ziemlich umschauen wird.
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2017/05/25/abgang-ins-ungewisse.html
ach komm, diesen blödsinn glaubst du doch selber nicht...Naja, es soll halt die Qualität innerhalb der 1. Liga erhöhen.
In der Regel setzt sich ja dann auch der stärkere Gegner durch.
Das Problem ist nicht die Relegation als solche, sondern schlechte Schiedsrichterentscheidungen, die manche Spiele wirklich erheblich beeinflusst haben. Das ist aber halt leider das Risiko bei allen wichtigen, entscheidenden Spielen und auch schon des öfteren vorgekommen.
Aber dadurch wird die Champions League, der DFB Pokal oder die Relagation als solche ja nicht obsolet.
Ich hoffe da einfach auf bessere Schiedsrichter und auf Mithilfe des Videoschiris demnächst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen