naja ich bin seit 94 BVB'ler. Ich hab da echt alle schon gesehen und erlebt und richtig rosig waren nun auch nicht alle Jahre.Korrigiere. Das verstehen 70% der Dortmund Fans nicht. Die schon länger dabei sind verstehen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich bin seit 94 BVB'ler. Ich hab da echt alle schon gesehen und erlebt und richtig rosig waren nun auch nicht alle Jahre.Korrigiere. Das verstehen 70% der Dortmund Fans nicht. Die schon länger dabei sind verstehen das.
nein ist er nicht. Da er sagt das sie es schaffen müssen ohne dabei Respektlos zu werden. Adler meinte klar das es nur Zweitliga ist und sie das eh schon machen. Er hat quasi die Mannschaft die zwar in der zweiten Liga war, aber dafür über die ganze Saison gekämpft hat, guten Fußball gezeigt hat und im Ende besser als der HSV über die Saison war, also "schlechtes Zweitligateam" hingestellt. Sowas zollt einfach nicht von Respekt. Und nein nachzulesen ist das nicht, das hat er damals im TV gesagt als Relegation fest standHat sich der ganze Verein so geäußert? Und wie genau hat er sich geäußert? Würde ich gerne mal lesen, was du als "unterste Schublade" und "respektlos" bezeichnest.
Mario Gomez hat sich gestern übrigens auch geäußert: "Ich bin ein bisschen sprachlos, weil Fußball brutal ist. Wir sind aber nicht abgestiegen. Wir haben noch zwei Spiele gegen einen Zweitligisten. Bei aller Liebe - das müssen wir schaffen."
Ist Gomez dann auch respektlos bzw. der komplette VfL Wolfsburg?
nein. 1995/1996... erstmal informieren bevor du quatscht...Wurden sie da nicht Meister? Passt ja, wenn man sich eh einen Verein aussuchen muss.![]()
Ich finde dazu nicht mehr, als diese Aussage von Adler: "Mir ist egal, gegen wen wir spielen – wir besiegen jeden! Ich habe keine Angst, denn Relegationist auch nicht mehr Druck. Wir haben in den vergangenen sechs Spielen zehn Punkte geholt und dadurch großen Rückenwind."nein ist er nicht. Da er sagt das sie es schaffen müssen ohne dabei Respektlos zu werden. Adler meinte klar das es nur Zweitliga ist und sie das eh schon machen. Er hat quasi die Mannschaft die zwar in der zweiten Liga war, aber dafür über die ganze Saison gekämpft hat, guten Fußball gezeigt hat und im Ende besser als der HSV über die Saison war, also "schlechtes Zweitligateam" hingestellt. Sowas zollt einfach nicht von Respekt. Und nein nachzulesen ist das nicht, das hat er damals im TV gesagt als Relegation fest stand
Hast du dich informiert? Sie wurden 94/95 auch Meister. Würde ja passen, wenn man sich im Laufe der Saison den Siegern anschließt.nein. 1995/1996... erstmal informieren bevor du quatscht...
Weder Schalke noch Leverkusen feiern aber nach außen als hätten sie eine Meisterschaft gewonnen und/oder die gesteckten Ziele mehr als übertroffen. Es wird auch ganz klar kommuniziert, dass das so nicht gedacht war und man mehr hätte zeigen müssen.Weil das hier die ganze Zeit vorgebracht wird: Was ist denn jetzt genau peinlich?
Wie der Verein sich zelebriert und jedes Jahr große Töne spuckt?
Ich hätte einfach mal gerne Beispiele, wo sich der HSV denn so im Ton vergreift.
Letzte Saison war der HSV 10. und Kühne hat natürlich wieder investiert. Als Saisonziel wurde ausgegeben, dass man sich spielerisch wieder etwas verbessert und nach Möglichkeit einen einstelligen Tabellenplatz anstrebt.
Nach großen Tönen klingt das eigentlich nicht, eher als realistisch.
Die katastrophale Hinrunde war natürlich der Knackpunkt, andere Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen, Schalke (die spielerisch und individuell über Hamburg stehen sollten) haben in mindestens einer Saisonhälfte ebenfalls sehr schlecht abgeschnitten.
Selbst bei den Transfers konnte man ihnen nichts vorwerfen. Einen Kostic wollten viele, für Halilovic wurden sie auch beklatscht. Wood, Jatta und Waldschmidt waren auch keine unklugen Transfers.
Man kann dem HSV viel vorwerfen, aber sie hatten und haben durchaus einen Plan und haben ihre Arbeit nicht schlecht gemacht. Dass es dann sportlich zu Beginn so schlecht lief, war natürlich der Super-GAU.
Gerade die Dortmunder müssten das doch verstehen, wenn einfach gar nichts läuft, siehe die Hinserie bei Klopps letzter Saison in Dortmund.
Wenn Schalke und Leverkusen den Saisonverlauf von Hamburg gehabt hätten, hätten sie auch so gefeiert.Weder Schalke noch Leverkusen feiern aber nach außen als hätten sie eine Meisterschaft gewonnen und/oder die gesteckten Ziele mehr als übertroffen. Es wird auch ganz klar kommuniziert, dass das so nicht gedacht war und man mehr hätte zeigen müssen.
Wohingegen man beim HSV auf dem Twitteraccount ein feiervideo aus der Kabine sehen kann. DAS ist peinlich. Sie haben sich mit Mühe und not Mal wieder gerettet. Hatten dabei mehr Glück als verstand. Können und sollen sich freuen, aber das kann man sicher mit etwas mehr Stil oder Demut nach außen zeigen.
lol echt du hälst mir vor das ich seit 94 BVB Fan bin? du hast gesagt das der BVB 94 Meister wurde und ich nur deswegen Fan wurde. Junge und das einfach falsch. BVB wurde 95 Meister.... Wie gesagt, mit dir ist das einfach zu anstrengend...Ich finde dazu nicht mehr, als diese Aussage von Adler: "Mir ist egal, gegen wen wir spielen – wir besiegen jeden! Ich habe keine Angst, denn Relegationist auch nicht mehr Druck. Wir haben in den vergangenen sechs Spielen zehn Punkte geholt und dadurch großen Rückenwind."
Also ich verstehe immer noch nicht, wieso du so abwertend darüber sprichst.
Da hat ein Spieler vom HSV vielleicht etwas hohes Selbstbewusstsein, meine Güte. Aber macht das auf einmal den ganzen Verein zu einem respektlosen und überheblichen Haufen?
Sonst werden doch immer klare Worte gefordert und es belächelt, wenn bei Pokalspielen der schwache Gegner immer stark geredet wird.
Aber klar, ist ja ein Spieler vom HSV, der soll bitte kleinlaut sein.
Hast du dich informiert? Sie wurden 94/95 auch Meister. Würde ja passen, wenn man sich im Laufe der Saison den Siegern anschließt.![]()
Wenn sie 95 Meister wurde ist das Saison 94/95....lol echt du hälst mir vor das ich seit 94 BVB Fan bin? du hast gesagt das der BVB 94 Meister wurde und ich nur deswegen Fan wurde. Junge und das einfach falsch. BVB wurde 95 Meister.... Wie gesagt, mit dir ist das einfach zu anstrengend...
BitByter bringt das auf den Punkt, mehr sag ich dazu nicht mehr. Wie ich schon sagte hat sich die Diskussion seit deiner Aussage "Keiner hat so gekämpft wie der HSV" für mich eh erledigt...

Ich hab doch extra einen Smiley mit gepostet. Sei doch kein Guppy, Gubbi.lol echt du hälst mir vor das ich seit 94 BVB Fan bin? du hast gesagt das der BVB 94 Meister wurde und ich nur deswegen Fan wurde. Junge und das einfach falsch. BVB wurde 95 Meister.... Wie gesagt, mit dir ist das einfach zu anstrengend...
BitByter bringt das auf den Punkt, mehr sag ich dazu nicht mehr. Wie ich schon sagte hat sich die Diskussion seit deiner Aussage "Keiner hat so gekämpft wie der HSV" für mich eh erledigt...
ich weiß ja wie er es meint aber wenn man genau ist geht die Saison zwar 94/95 aber Meister wurden sie halt erst 95Wenn sie 95 Meister wurde ist das Saison 94/95....
Lasst den Fans vom HSV doch ihren Spaß. Jetzt mal ganz ehrlich, die haben seit Jahren NICHTS aber auch GAR NICHTS über das sie sich freuen können. Skandal um Skandal, Relegation um Relegation. Jetzt schaffen sie es endlich mal aus eigener Kraft die Saison nicht auf einem Moll Akkord enden zu lassen und schon gibt es wieder nur auf den Sack...

Danke, fühle mich gedrückt.Anhang anzeigen 64034 Aufgrund Kindergeburtstag heute nicht schauen können. Jetzt eben Sportschau geschaut und echt Pipi in den Augen.
FC ist ein richtig geiles Team geworden.
Camahan, Doktor und alle FC Anhänger, lasst Euch virtuell Drücken
So geil.
Danke, fühle mich gedrückt.
Hege da aber wirklich null Groll. Habe sowieso nichts gegen den FC. Mittlerweile haben die auch mal eine vernünftige Führungsriege, das kann man auch mal anerkennen. Und die Stadt ist absolut fußballverrückt und liebt den Verein. da habe ich tausend mal lieber den FC in Europa als Hertha oder Hoffenheim.
Natürlich hätte ich uns trotzdem gerne zumindest auf Platz 7 gesehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen