Mandos
Aure entuluva!
Ne, die sind mir schon klar. Die waren die letzten Jahre ja eigentlich auch notwendig um das aufzubauen was ihr jetzt habt. Und natürlich werden die auch in der Zukunft in der Planung sein. So konnte man die letzten Monate schon mal das Gefühl haben, dass es den Finanzrechnern bei euch gar nicht unliebsam wäre wenn man einen Auba jetzt im Sommer für richtig Kohle verkaufen könnte, wo erschon irgendwie auf dem Höhepunkt seines Marktwertes ist. Das wird sicher auch in Zukunft so bleiben und sein. Aber Spieler die ihr halten wollt müsst ihr halt jetzt nicht mehr wirklich verkaufen. Und das ist ja ein ganz wichtiger Schritt in der Entwicklung eines Clubs. War es ja damals mit Ribery bei uns auch.
Und so empfinde ich von außen betrachtet euren Plan. Ein Dembele wird mal ein Weltstar werden wenn alles normal läuft und dann wird der sicher nicht zu halten sein. Aber rundherum hat man dennoch ein fixes Fundament aufgebaut, welches diesen einen Weggang auffangen kann. Und mit den 80 Mio+ kann man halt dann auch nochmal ganz schön was anfangen. Was den Sommer bei euch passiert ist, war ja schon ziemlich brutal. Und eben das wird, denke ich, so eben zukünftig nicht mehr passieren.
Und so empfinde ich von außen betrachtet euren Plan. Ein Dembele wird mal ein Weltstar werden wenn alles normal läuft und dann wird der sicher nicht zu halten sein. Aber rundherum hat man dennoch ein fixes Fundament aufgebaut, welches diesen einen Weggang auffangen kann. Und mit den 80 Mio+ kann man halt dann auch nochmal ganz schön was anfangen. Was den Sommer bei euch passiert ist, war ja schon ziemlich brutal. Und eben das wird, denke ich, so eben zukünftig nicht mehr passieren.