no0bY
Noch 10 Minuten
Mussten selbst zahlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mussten selbst zahlen

Und was ist am Puff jetzt so schlimm?Laut Bild war er wohl mit denen auch noch im Puff. Dann könnte ich das schon verstehen. Bißchen kultig ist der Kevin ja schon.Der Mario Balotelli Deutschlands.
nur so aus neugierde: bis zu welchem gehalt kann man das nicht verlangen?Wenn ich einem Spieler ein Millionengehalt zahle, dann darf ich auch verlangen, dass er Minderjährige nicht in den Puff einlädt und mit Ihnen nach Mitternacht unterwegs ist und säuft. Finde die Trennung zu 100% nachvollziehbar und folgerichtig.
0,00 Euro. Gilt auch für freiwillige.nur so aus neugierde: bis zu welchem gehalt kann man das nicht verlangen?
Das frage ich dich. Auf der vorherigen Seite hast du den Aufschrei zu dem Thema schließlich ja als Hysterie bezeichnet und dich gewundert, dass die Vorkommnisse schon reichen, dass man ihn dafür feuert.nur so aus neugierde: bis zu welchem gehalt kann man das nicht verlangen?
achso. okay. wenn DAS schon reicht...
Ich glaube du hast mich missverstanden. Es ging mir nicht darum auszusagen, dass man das immer verlangen sollte, sondern ich habe mich gefragt, wieso das Gehalt überhaupt eine Rolle spielt und ab wann man "springen" muss.Das frage ich dich. Auf der vorherigen Seite hast du den Aufschrei zu dem Thema schließlich ja als Hysterie bezeichnet und dich gewundert, dass die Vorkommnisse schon reichen, dass man ihn dafür feuert.
Sorry, aber du schreibst manchmal echt ne ganze Menge Blödsinn.@BitByter
Hat einfach sein eigenes Empfinden was Recht und Unrecht betrifft.
Evtl. wird er in 18 Jahren mal nachts um halb zwei von der Polizei angerufen. "Bitte holen Sie ihren betrunkenen 16 jährigem Sohn ab. Er war in eine Schlägerei verwickelt. Unterwegs waren sie mit einem 28j. Vereinskollegen aus der ersten Mannschaft. Übrigens hat dieser auch im Bordell ne Runde springen lassen"
Nach diesen Vorkomnissen wird sich Bitbyter dann für den 28 Jährigen stark machen.
Ganz bestimmt wird er das denn das sind ja nur Flausen. Alk, Prostitution, Gewalt bei Minderjährigen. Pffffff.
Sorry, aber du schreibst manchmal echt ne ganze Menge Blödsinn.
Du bist aber so auf 180, dass du mich scheinbar nicht verstehst.Das geht mir mit Dir nicht anders.
So ne halbgares Gelaber ohne tatsächlich eine Meinung kundzutun. Der Rauswurf wird irgendwie kritisiert und Antworten mit der Gegenfrage nach der Gehaltshöhe sind doch einfach nur dämlich.
Er hat eine Vorbildfunktion, fertig. Bekommt er 100k oder 200k im Monat ? Drauf geschissen. Er ist mit K I N D E R N unterwegs und da gehen Alk, Prostitution und Gewalt nicht. Das kann ich nicht bringen, wenn ich voll und ganz einer Vorbildfunktion gerecht werden muss und diese Gehälter und Funktion beinhalten eine Vorbildfunktion. Man hat genug Kinder unter den Fans.
Du bist aber so auf 180, dass du mich scheinbar nicht verstehst.
Ausgehend von den folgenden Infos:
- um 0 Uhr mit ein paar u17 Spielern unterwegs
- Party gemacht
- betrunken gewesen
- in eine Schlägerei verwickelt wo nichtmal klar ist, wer angefangen hat
Habe ich gesagt, das ich einen Rauswurf für völlig übertrieben halte.
Das mit dem Puff ist bisher weder bestätigt, noch mir zu dem Zeitpunkt bekannt gewesen.
Ich habe auch nie gesagt, dass er nicht bestraft gehört, geschweige denn, dass das richtig war. Aber jemanden nur wegen der obigen Punkte zu feuern, der sich bei seinem Arbeitgeber noch nichts hat zu Schulden kommen lassen ist halt meiner Meinung nach einfach drüber....
Das mit dem Gehalt hat damit nix zu tun, das war nur interessehalber, weil ich verstanden habe dass man je nach gehaltsgruppe unterschiedliche Dinge verlangen kann.
Anhang anzeigen 59999
Werder ist so schlecht und das Trauerspiel ist, dass sie auch dieses Spiel gewinnen werden. Mark my words.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen