snowman
Körner- und Kräutertreff
Vor allem so geil wie jetzt wieder alle kommen und noch nichtmal das Spiel und ganze Zeitspiel der Berliner gesehen haben. Insbesondere da es bei uns eigentlich schon ein running Gag ist, dass wir eigentlich normal eher eine lächerlich kurze Nachspielzeit bekommen, egal was beim Spiel passiert ist. Umso schöner mal wirklich ne angemessene Nachspielzeit zu bekommen. Wobei ich mich über me Niederlage jetzt auch nicht beschwert hätte. Dafür haben wir wirklich sehr ideenlos gespielt. Dank der Berliner und des Schirris bin ich dann aber doch bei Müller. Ich weiß gar nicht was wir momentan mit den ganzen last minute Toren so treiben. Wir müssen daraus eigentlich ein Selbsbewusstsein bis sonst wo hin habenwahrscheinlich alles Carlos Taktik.
Das ist alles schön Mandos und wenn das so war, hat der Schiri alles richtig gemacht.
So und wie oft geht ein Spiel 1:0 aus und wie oft beginnt das dreckige Zeitspiel bereits in der ersten Hälfte und wie oft lässt man das nachspielen ? Nie.
Wenn das jetzt heute die neue Messlatte beim Zeitspiel wird, werden 40% der Bundesligaspiele um einige Minuten länger.
wahrscheinlich alles Carlos Taktik.