Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Hecking als Nachfolger... na ich weiss nicht, in Wolfsburg lief es auch lange Zeit nicht unter seiner Regie.

Ich würd den Trainer behalten ... vielleicht liegt es einfach daran, dass Dreh und Angelpunkt Xhaka nicht ersetzt werden konnte?!

Aber Hecking als Nachfolger... na ich weiss nicht, in Wolfsburg lief es auch lange Zeit nicht unter seiner Regie.

Ich würd den Trainer behalten ... vielleicht liegt es einfach daran, dass Dreh und Angelpunkt Xhaka nicht ersetzt werden konnte?!
Dafür hat man mit Kramer nen guten Ersatz gefunden aber den hat man uns ja jetzt auch noch kaputtgetreten.
Hinzu kommt, dass die komplette Offensive nicht in Tritt kommt, immer einer verletzt ist und der Trainer einfach zu viel umgestellt hat.
Dann kommt sowas dabei rum.

mein gott ... was für ein spieltag bisher... alle meine tipps sowas von daneben :schreck: ...

ich hoffe, dass es heut abend wenigstens für den FC läuft... ich glaub die konferenz guck ich dann nebenher über die sky go app... das bayern spiel interessiert mich doch sehr...

mein gott ... was für ein spieltag bisher... alle meine tipps sowas von daneben :schreck: ...

ich hoffe, dass es heut abend wenigstens für den FC läuft... ich glaub die konferenz guck ich dann nebenher über die sky go app... das bayern spiel interessiert mich doch sehr...

Keine Sorge. So, wie wir im Moment auftreten, werden wir auch heute souverän verlieren.

Ist wahrscheinlich besser so. Ich denke, dass Herr Schubert stark von der Vorarbeit Favres profitiert hat. Auch wenn man damals schlecht in die Saison gestartet ist, schlecht gespielt hat Gladbach dazumal nicht wirklich.

Nö, wohl nicht. Beim Kicker haben sie ja noch eine Fotoserie mit allen Gladbachtrainern mit dem Hinweis, daß nur drei besser waren. Soo schlecht war es also wohl nicht. Manchmal kommen eben einige unglückliche Kleinigkeiten zusammen (Verletzung, Fehlentscheidung, Lauf/Krise von Schlüsselspielern, ...). Vor einigen Monaten hatte man eben erst mit ihm für ein paar Jahre verlängert. Das wird den Verein ja auch noch einige Euros kosten, was sie unter Eberl bestimmt nicht so leichtfertig vertun werden.

Hab ich ja auch immer wieder gesagt, dass dieses "dann mischen die mal die Liga auf" wenn es um solche Vereine geht Quatsch ist.
Spätestens bei den internationalen Plätzen greift das Financial Fairplay und dann wirds schwer.
Deshalb wird so ein Verein auch nie den Bayern gefährlich werden können ... sondern höchstens die kleineren und mittleren Traditionsvereine verdrängen.

RB Salzburg hat's auch net anders gemacht und die spielen international :kaffee:
Ich rede von der Bundesliga lieber Hamlet.
In anderen Ländern könnte es evtl funktionieren, wenn der dortige Rekordmeister da eben nicht so finanziell üppig besetzt ist.
Daher wäre sowas in Holland schon möglich. Oder halt in Österreich. In Spanien würde das dann nicht klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben