Auf Wiedersehen Andre Schubert! Fix der nächste Trainer der fliegt...
Eigentlich schade, ich find ihn sehr sympathisch.. ich frag mich warum die Leistung so stark bei MGB nachgelassen hat. Denn in der CL waren starke Partien dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Wiedersehen Andre Schubert! Fix der nächste Trainer der fliegt...
Eigentlich schade, ich find ihn sehr sympathisch.. ich frag mich warum die Leistung so stark bei MGB nachgelassen hat. Denn in der CL waren starke Partien dabei
Schalke... Net ma Werder hat gegen den HSV verloren.
Dafür hat man mit Kramer nen guten Ersatz gefunden aber den hat man uns ja jetzt auch noch kaputtgetreten.Aber Hecking als Nachfolger... na ich weiss nicht, in Wolfsburg lief es auch lange Zeit nicht unter seiner Regie.
Ich würd den Trainer behalten ... vielleicht liegt es einfach daran, dass Dreh und Angelpunkt Xhaka nicht ersetzt werden konnte?!
...mein gott ... was für ein spieltag bisher... alle meine tipps sowas von daneben...
ich hoffe, dass es heut abend wenigstens für den FC läuft... ich glaub die konferenz guck ich dann nebenher über die sky go app... das bayern spiel interessiert mich doch sehr...
Zum Anlass des Topspiels heute, bei dem sogar ich den Bayern einen Sieg wünsche, ein guter und längerer Artikel über Red Bull Leipzig, wie sie eventuell um die Teilnahme an europäischen Turnieren bangen müssten und welche Machenschaften sonst noch ablaufen.
Ich rede von der Bundesliga lieber Hamlet.RB Salzburg hat's auch net anders gemacht und die spielen international![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen